Beiträge von Andi

    Wenn Landshut in der BZL start muss der BEV aufpassen, dass es nicht noch ein paar "freiwillige" Absteiger gibt, da winkt ja dann ein lukrativer Gegner ;)


    Irgendwas werden sie schon noch finden, dass die drinbleiben, da bin ich mir fast sicher.

    Für Moosburg ist es natürlich sehr schade, dass Kankovsky geht.
    Aber er wird seine Gründe dafür haben und egal welche dies sind, es ist seine Entscheidung.


    Ob Spieler vom Nachwuchs des EVM nach Waldkraiburg gehen müssen sie und deren Eltern selbst entscheiden.
    Aus
    sportlicher Sicht könnte ich persönlich es kaum verstehen, da ist die
    Perspektive in Moosburg mittefristig (Junioren Bayernliga) sicher sogar besser
    als in WKB.
    Bedenken muss man auch, ob man für ein Training 3 Stunden auf der Straße verbringen mag. Aber auch das muss jeder selbst wissen.


    Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist, warum man das nicht direkt zwischen den beteiligten Personen bzw. den Vereinen klärt.
    Sich hier gegenseitig zu beschuldigen bringt doch wirklich keinem was.