Beiträge von TopAgent

    Hat jemad eine Ahnung wieso es beim Spiel letzte Nacht Vancouver - Calgary eine Massenschlägerei nach 2 Sekunden gegeben hat? Gabs da ne Vorgeschichte?
    Wieso hat sich der Trainer von VAN so aufgeregt? Er hat doch auch seine 4.Reihe anfangen lassen.

    Der Yakupov kann ein richtig guter werden. Habe auf Youtube einige Szenen und Tore gesehen. Er lebt auch schon viele Jahre in den USA wenn ich das richtig mitbekommen habe und muss sich also auch nicht mehr an den american way of life gewöhnen. :)

    Durch den neuen Modus gibt es jetzt 7 anstatt 6 Vorrundenspiele bevor die KO Runde losgeht. Wird dann auch die WM verlängert?


    Das ganze Programm ist ja jetzt schon brutal eng. Ich denke ein paar mehr Tage zwischen den Spielen wäre schon sinnvoll. Vor allem dann in der KO Runde. Wenn man sieht Russland-Kanada Donnerstag Abend und dann Freitag Abend sofort das Halbfinale für die Russen.

    Ist bestimmt ne gute PR Maßnahme für die beiden Spiele.


    Der Paul Geddes war damals schon ein super Spieler. Kann mich noch erinnern als er damals noch in der 2.Liga für Nürnberg spielend in Memmingen aufgelaufen ist.

    Konnte das Spiel eigentlich beendet werden? Es müssten ja eigentlich alles Spieler Strafen bekommen haben :thumbup:

    Klar ist Ovechkin ein Klasse Spieler und in der momentanen Phase wahrscheinlich der beste und spektakulärste aktive Spieler auf der Welt aber Tore schießen und Punkte sammeln ist nicht alles im Eishockey. Crosby hat seine Mannschaft jetzt schon 2 mal ins NHL Finale geführt und 1 mal den Cup gewonen.


    Ovechkin muss erstmal zeigen, dass er eine Mannschaft ins NHL Finale führen kann.

    Ich hab mir gerade nochmal die Wiederholung vom Handshake angesehen und muss sagen dass da Überflieger nicht so ganz unrecht hat.


    Sid war zwar beim Handshake dabei aber ewig als letzter noch weit nach den Trainern und er hat auch nur den restlichen Wings Spielern die Hand geben können die noch in der Reihe waren. Die ersten Spieler sind nämlcih schon abgedreht und in die Kabine gefahren.


    Sagen wirs mal so, er hätte es etwas besser lösen können :)

    2:0 nach 40 Minuten für die Pens. 2 mal hat Talbot eingenetzt. Crosby ist nach 30 Minuten verletzt vom Eis. Hat wohl nach einem Bandencheck was am Knie abbekommen. Fraglich ob er nochmal aufs Eis kommen kann in den letzten 20 Minuten.

    Das wäre ja ein Ding wenn Bad Tölz nächste Saison mit der 1.Mannschaft in der Landesliga starten würden.


    Wenn diese Saison Bayreuth und Regensburg/Lindau aufsteigen. Dann bleiben gute Mannschaften wie Weiden und Regensburg/Lindau auf der Strecke und wollen dann nächste Saison aufsteigen. Dann kommt noch Bad Tölz dazu die hoch wollen. Da bleibt dann wieder mindestens einer auf der Strecke der den Aufstieg verschieben muß.


    Wer weiß welche Mannschaften diese Saison aus der Bayernliga absteigen die dann nächste Saison auch wieder hoch wollen? Sonthofen? Königsbrunn?


    Da bin ich mal gespannt was sich die nächsten Wochen so ergibt.

    Wäre das dann nicht zwangsläufig das aus im ESBG Bereich wenn eine Mannschaft die Saison nicht mehr zuende spielen würde/könnte?


    Dann wäre doch auch ein wirtschaftlicher Abstieg in die Oberliga nicht mehr möglich oder liege ich da falsch.


    Was ich an dieser Sache schon wieder nicht verstehen kann ist. Zuerst heißts der Verein ist komplett entschuldet worden und dann weiter unten unvermutete Altlasten. Entweder der Verein ist schuldenfrei oder nicht.


    So wird das nie mehr was mit dem Eishockey. Auch die Macher und Funktionäre sollten langsam mal begreifen, dass sich die Zeiten geändert haben und man kleinere Brötchen backen muß.

    Man wartet doch seit Jahren schon auf den Superknall, das reinigende Gewitter, im dt. Eishockey. Die meisten Vereine schaffens aber dann doch noch immer irgendwie.

    Man könnte auch rein theoretisch den gesamten bayrischen Landesverband nachbilden und ins Spiel einbinden. Aber das ist ne haufen Arbeit beim Editieren der Mannschaften.
    Jeden Modus wird man auch nicht so einbinden können wie er aktuell gespielt wird. Denke nicht, dass man den Landesliga Modus da 1 zu 1 ins Spiel bekommt. Da müßte man Abstriche machen.

    zu Punkt 4: Bedeutet das, die Goalies müssen Deutsche sein, egal wie alt, 3 Ausländer und 12 deutsche Spieler über 21 Jahre dürfen unter Vertrag genommen werden und der Rest muß mit U21-Spielern aufgefüllt werden?
    Wenn ja, ist das schon knackig! Das bedeutet beispielsweise für Spieler wie Umbreit, Tarrach und Grimm vom ERC Sonthofen, die nächstes Jahr 22 sind, entweder sie sind stark genug für eine der ersten 3 Reihen in der Oberliga, oder sie müssen gehen!
    Oder am realistischeren Beispiel Peissenberg: Max und Florian Barth, Weindl, Mach, Pfleger, Nominikat und Tobi Maier (alle nächstes Jahr über 21) entweder sie schaffen es, in eine der ersten 3 Reihen einer Peissenberger Oberliga-Mannschaft (und das bei 2 zusätzlichen Ausländern), oder sie müssen den Verein verlassen!


    Die andere Frage ist dann natürlich wer kann es sich leisten diese Spieler einfach mit besseren auszutauschen. Da brauchst massig Geld. Also müssen die Spieler die über 22 sind in den ersten 3 Reihen spielen auch wenn sie vielleicht nicht so gut sind.