Beiträge von Pollin

    Denke auch Grubauer war nicht zu 100% fit, wenn in Colorado solche "Eier" wie beim ersten und dritten Gegentor öfters an der Tagesordnung stehen würden, hätte er nicht mal nen Platz auf der Bank beim Farmteam.

    Uwe Harnos zieht seine Kanditatur zurück, somit ist der Weg frei für Franz Reindl.
    Bleibt nur zu hoffen, dass das Chaos das er hinterlässt nicht zu gross ist, laut den Medien fehlt einiges an Geld in der Kasse.

    Denke die Hawks brechen heute ein, 2 Spiele mehr im Halbfinale, das letzte ging auch in die 2. Verlängerung, irgendwann muss der Akku mal leer sein. Bosten konnte dagegen fast ne Woche lang "die Füße hochlegen". Verstehe nicht ganz das Spieler wie Paille, Marchand, Chara, Jagr und Lucic über Müdigkeit klagen, bei Chicago hört man da komischerweise nix.

    Wenn die Bruins die Hawks wieder so an die Wand spielen, gibts dafür Samstag den Sieg :)


    1. Drittel war ausgeglichen, in Drittel 2 und 3 wurden ja wohl die Bruins an die Wand gespielt, leider hat's da bei Chicago im Abschluss nicht geklappt. Man darf nicht vergessen das Chicago am Samstag schon in die 2. Overtime musste und die Bruins fast ne Woche länger Pause hatten.

    Die Canucks heute ohne Bieksa, Ehrhoff, Salo, Rome, Kesler und Lapierre. 4!! Stammverteidiger felhen!

    100% ausfallen werden morgen nur Rome und Ehrhoff, bei den anderen besteht laut Vigneault noch Hoffnung.........


    :dafuer: :thumbup: Wär auch nicht gerecht gewesen, wenn die Predators des noch gedreht hätten. Wo der Video-Schiedsrichter beim Tor von Nashville den Puck hinter der Linie gesehen haben will, frag ich mich jetzt noch. Die Entscheidung war ne reine Vermutung, denn als Luongo auf den Puck fiel, war er noch vor der Linie und als er ihn wieder freigab, lag er genau auf der Linie - wie kann man da auf Tor entscheiden :confused:


    :thumbup: Dem Traumfinale Canucks (Ehrhoff) gegen Bruins (Seidenberg) wieder nen Schritt näher. Hoffentlich machen morgen früh die Sharks den Sack endlich zu - Red Wings :kappe:

    Dann sollten sich die Raab-Doppelgaenger aber langsam mal steigern Was die in den Play-Offs zeigen ist ja zum wiederholten Male garnichts im Vergleich zur Vorrunde. Werden wie jedes Jahr wenn's drauf ankommt ihrem Ruf als "Weicheier" gerecht. Was Vancouver bisher erreicht hat, haben sie hauptsaechlich Kessler zu verdanken.

    Und ich habs verschlafen... ;( :wacko:


    Hoffentlich wird jetzt New York gegen Washington gezeigt.

    Mir grauts schon wenn ich wieder zurueck in Deutschland bin, hier gibts jedes Playoff-Spiel live ohne irgendwelche Extrakosten, ganz zur Freude meiner Frau...............

    Ich hab so ein Gefühl das Ehrhoff bei der WM dabei ist :whistling:


    Ich auch, waere eh das erste mal das Luongo die zweite Play-Off Runde erreicht!!!!


    Frag mich nur warum der gerade gegen Chicago immer Nerven zeigt. Das komplette Vancouver Team war gestern wieder extrem schwach, kein Vergleich zur Pre-Season. Mitte des zweiten Drittels dann noch viele schmutzige Aktionen die aber z.T. nicht geahndet wurden. Lt. CBS-Chicago werden heute zwei Aktionen der Canucks nochmals von der NHL unter die Lupe genommen.


    Wenn Chicago sein Heimspiel am Sonntag gewinnt geb ich in Spiel 7 nichts mehr auf die Canucks.........

    :blink1: Was war los mit den Canucks?


    Das gleiche wie in Spiel 2 und 3, nur mit dem Unterschied das die Blackhawks diesmal endlich getroffen haben. Bis auf das erste Spiel waren alle anderen Begegnungen mindestens ausgeglichen nur Luongo hat da den Unterschied ausgemacht. Die Sedin´s zeigen auch nicht allzuviel, während der Pre-Season waren die um einiges stärker.


    Noch was am Rande, kann es sein das die Sedin´s in Wirklichkeit Drillinge waren und einer anstatt Eishockeyspieler nun Moderator bei Pro7 geworden ist????

    Washington - Chicago war gestern, die Caps haben leider 4:3 in Overtime gewonnen.


    Langsam wirds eng fuer Chicago, vorallem auch weil heute gegen die Sharks nicht viel rausspringen wird, die kommen selbst gerade wieder so richtig in Fahrt. Dann noch 3x gegen die Red Wings, und je 1x gegen die Bruins und Lightning. Das sind insgesamt 6 Spiele von 13 verbleibenden gegen die momentanen Top-Teams.


    Chicago's Problem liegt diese Saison hauptsaechlich bei den Torhuetern. Crawford hatte einige gute Spiele ist aber insgesamt zu unsicher, haelt zwar immer wieder 100%, laesst aber unheimlich viel abprallen oder ueber die Schulter rutschen und Turco...... der ist ne absolute Katastrophe heuer, hat sich in jedem Spiel bisher mindestens Ei gefangen.

    Wow, haette ich nicht so erwartet. Nach 2:1 Rueckstand im Ersten, das zweite Drittel mit 5:1 gewonnen und den Grundstein fuer einen absolut wichtigen Sieg gelegt.

    Washington - Chicago war gestern, die Caps haben leider 4:3 in Overtime gewonnen.


    Langsam wirds eng fuer Chicago, vorallem auch weil heute gegen die Sharks nicht viel rausspringen wird, die kommen selbst gerade wieder so richtig in Fahrt. Dann noch 3x gegen die Red Wings, und je 1x gegen die Bruins und Lightning. Das sind insgesamt 6 Spiele von 13 verbleibenden gegen die momentanen Top-Teams.


    Chicago's Problem liegt diese Saison hauptsaechlich bei den Torhuetern. Crawford hatte einige gute Spiele ist aber insgesamt zu unsicher, haelt zwar immer wieder 100%, laesst aber unheimlich viel abprallen oder ueber die Schulter rutschen und Turco...... der ist ne absolute Katastrophe heuer, hat sich in jedem Spiel bisher mindestens Ei gefangen.

    Gestern wurde schon wieder in den Drittelpausen bei fast allen Spielen darueber diskutiert, die Eastern bzw. Western Conference neu einzuteilen. Auch Garry Bettman kam dabei zu Wort. Grund dafuer ist, das seit Jahren die Teams aus dem Westen dominieren, heuer wurden anscheinend schon wieder 80% der Spiele bei dem sich jemand aus dem Westen und Osten gegenueberstanden vom Westen gewonnen und der Westen sieht darin eine Wettbewerbsverzerrung (speziell die Teams die die Playoffs knapp verpassen)

    Über 2 Millionen Fans feierten die BlackHawks gestern in Chicago und meine Tochter war mitten drin. Die war total aus dem Häuschen als sie heim kam, denke das wird sie so schnell nicht vergessen. Natürlich hab ich wie immer arbeiten müssen, hat mir echt gestunken, vorallem nachdem ich ihre Bilder gesehen habe.

    So, mal was anderes.
    War zufällig schon mal jemand in Boston? Kann mir vielleicht jemand paar Tipps geben was es zu beachten gilt bei Ticketkauf, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten etc. Gerne auch PN!


    Tickets wuerde ich ueber Stubhub (www.stubhub.com) buchen. Sind meistens deutlich billiger dort.


    Bei der Unterkunft einfach ne renomierte Kette wie Hollyday Inn, Courtyard, Marriot usw. nehmen, fuer um die $120,- gibts da genuegend Auswahl.


    Falls du genug Zeit hast, fahr unbedingt die Kueste hoch nach Main, New York ist auch nicht zu weit und Bosten selbst bietet auch allerhand.




    Wenn du mehr Infos willst melde dich per PN, war selber erst mit der Familie in der Gegend.

    Ehrhoff verstaerkt das Team in der Zwischenrunde. In den Playoff-Duellen gegen die Blachhawks war er der auffaelligste Verteidiger auf dem Eis. Hoffentlich kann er seine Klasse jetzt auch mal im Nationalteam unter Beweis stellen.

    Hast es aufgenommen? Oder kann man das auch irgendwo im Netz ankucken?
    Danke :)


    Hab die ganzen Play-Offspiele der Hawks und die Finalserie aufgenommen. Werd mir ein paar DVD´s brennen als Erinnerung an meinen USA-Aufenthalt.


    Ich denke das du es bei nhl.com sicherlich gegen eine "kleine" Gebühr anschauen kannst.