Beiträge von Whity

    Ich glaub auch wenn man vor einem Turnier miteinander redet, also sich die vier Teamverantwortlichen zammsetzen, dass des kein Problem wäre, wenn irgendwer anders pfeift, wenn der Heimverein sagt, der hat mal gspielt oder der war mal schiri etc. also wenn ma versichern kann, dass der dann weiß was er tut auch wenn er nicht im Verein spielt oder so!


    I wär froh dass dann überhaupt einer machen würde, weil egal wer pfeift, es wird immer irgendwas geben über was man sich beschweren könnte, mmhh das hätte er pfeifen können oder da muss er die spieler zurückschieben oder was weiß ich!
    :mm:



    Schiri is halt a undankbarer Job!! Aber man bedenke, ohne diese Leute könnten wir nicht spielen!

    Ich mach jetzt mal das Thema auf, denn bei den Kleinschülern is ja ums kleinfeld gegangen ;)


    Also ich persönlich hab beim Turnier in Regen letztes WE keine beschwerden gehört wegen den schiris.
    Beide Spieln bei uns auch in der ersten und einer war auch mal Schiri. Ich persönlich fand die Leistung auch gut, vorallem dass die Gegner vom Tor wegbeordert wurden nach einem Gegentor etc. :Smilie15:


    War Leider nicht bei vielen Turnieren dabei um einen anderen Eindruck zu bekommen, denn auf das erste Turnier dieser Saison darf man nicht mehr gehen, da wusste fast keiner wies genau is! :mm:

    Also Spielstärke würd ich so beibehalten!
    Und auch das große Feld!! Der Lernfaktor is doch da viel viel besser! und die ewige Umstellerei is doch a schmarn! In dem Alter sind se schon zu groß um aufs kleine feld zu spielen!
    Und auch bei uns haben die Kinder sau viel Spaß! Trotz der vielen Niederlagen die sie einstecken mussten! Und der Spaß steht doch an erster stelle im Kleinschüleralter! :mm: