Beiträge von Matts

    Sorry, aber dieser kollektive Pessimismus einiger regt mich noch viel mehr auf, als die Leistung bisher.


    Das Ziel muss ohne wenn und aber Viertelfinale heißen. Man kann doch nicht als Sportmannschaft zu einem Turnier fahren, ohne das Ziel eine Runde weiter kommen zu wollen. Ob das nun realistisch ist oder nicht, spielt doch keine Rolle!


    Man sollte sich lieber darüber freuen, dass die Nordamerika Fraktion so zahlreich vertreten ist und diese Spieler offenkundig sagen, sie sind Stolz darauf für die deutsche Nationalmannschaft spielen zu dürfen. Das war die Jahre zuvor auch schon mal anders. (siehe einen Herrn Seidenberg, der Jahr für Jahr absagt...)


    Wir haben eine 1. Reihe die qualitativ sicher mit das Beste der letzten Jahre in der Nationalmannschaft ist...vor allem sind die Spieler wie Draisaitl und Rieder zudem auch noch verdammt Jung!


    Dass nicht alles klappt ist eh klar und dass man gegen die großen Nationen nicht mithalten kann ebenso. Außerdem ist das erste Spiel eines jeden Turniers immer das Schwerste und viel zu einem sieg hat sicherlich auch nicht gefehlt.


    Also nicht immer gleich alles Schwarzmalen....meine Meinung!