Beiträge von Sitting Bull

    NA ja.... selbst die waren manchmal etws überfordert..... sowohl vom Tempo, als auch dem jugendlichen Testosteron.... aber meistens gute Leistungen der Zebras.

    Da wird wohl wieder irgendjemand eine "Ausnahme" von der "Ausnahme" der "Ausnahme" aus dem Hut zaubern...... wetten!!!
    Die lassen Landshut nicht über die Isar...ähhmm Jordan gehen! :whistling:

    Da kann ich mich nur anschliessen!!!! Hut ab!
    Sehr sehenswertes Spiel, mit einer Intensität die mitgerissen hat. Und das erst 26 Stunden nach Köln!!!!
    That´s Hockey!!!! :thumbup:

    Angeblich steigt Landsberg auch aus..... fände ich sehr schade! Ich denke eine Juniorenmannschaft zu stellen hat Vorteile gegenüber einer 1 B o.ä....
    Viele Nachwuchs Spieler sind noch nicht ganz reif für die Senioren und können da noch "reifen" !!!


    Ganz deiner Meinung!!!!! :thumbup: Es drängt sich schon sehr der Verdacht auf, dass gar kein Termin gefunden werden wollte! Und der "Kostenausglei" geht ja mal gar nicht in so einem Fall!!!

    ein back to the roots Passus könnte helfen. Und auch sehr gut kontrolliert werden. Einfach die Farbigen Blöcke wieder einführen, jeder Block muss Eiszeit kriegen, und zwar der Reihe nach immer die gleichen Farben gegeneinander. Schon wärs vorbei mit dem "Erfolgstrainer".


    Im Prinzip richtig! Aber haben es auch schon erlebt, dass mal schnell die Armbinden gewechselt wurden... gute Spieler auf einmal eine "schwache" Farbe hatten.... usw.... fadenscheinige Ausreden etc.
    manchen Trainern geht es NUR um den Erfolg! Und jede Regelung lässt sich unterlaufen. Geholfen hat eigentlich immer nur das Gleiche zu tun, dann war auf einmal Schluss mit dem hin und hergeschiebe.... eigentlich schade, dass es manche nicht kapieren was sie den Kiddies damit antun!

    und bringt die vereine auch in schwierigkeiten. da die etats ja auch immer bis zum letzten cent ausgreizt werden und nun die erhöhung reinkommt. aber das kennt man ja vom eishockeysport. jetzt können oder müssen die vereine schaun vielleicht noch einen sponsor für die lücke zu finden oder müssen die kosten auf die mitglieder umlegen. das ist wahrlich keine werbung für den sport an sich und die vereine im einzelnen.


    desweiteren werden ja grad die vereine damit bestraft, die viel für den nachwuchs machen. da hätte man das ganze mit einer abgabe für schiedsrichter im ganzen anders regeln können. wenig nachwuchsmannschaften großer beitrag - viel nachwuchsmannschaften kleiner beitrag.
    da hätte eben der verein xy mit kaum oder gar keinen nachwuchs mehr bluten müssen als einer der vom kindergarten bis zu den junioren alles stellt.


    gruß blue


    Das hat katastrophale Auswirkungen!!! Guter Beitrag!!!! :thumbup:

    Wollte mich bei ALLEN die zuvor gepostet haben mal bedanken!!!
    Selten hier in diesem Forum eine solche mit Sachverstand und Engagement geführte Diskussion gelesen! :thumbup:
    Halte diesen Vorgang und das Procedere des Verbandes auch für äusserst bedenklich!!!!
    So löst man kein Nachwuchsproblem! Und daß beim Eishockey eines besteht möchte ja wohl keiner bestreiten....