Beiträge von Vollblut

    Naja, der hat Montag noch Play-Offs gespielt, und muss erstmal nach Finnland kommen... Denk der wird nicht mal trainiert haben in der Zeit.


    Definitiv war das hier heute eher ein Torhüter-Problem - Bryz und Varlamov waren ja völlig neben der Spur. Was Ovetchkin eher beschäftigen sollte, ist warum er mit Washington seit sechs Jahren in Serie regelmäßig früh in den Play-offs versagt. Und das liegt definitiv auch an ihm. Nur ein Tor und -2 in sieben Spielen gegen die Rangers sprechen nicht für einen Teamleader...

    Heute nacht geht’s los! Mal schauen, ob die Devils einen Weg finden, den Auswärtsrun der Kings zu beenden. Sonst geht der Cup nach Hollywood :blink1::rolleyes:

    Nach dem in der NHL wieder 3 Teams raus sind könnten wieder paar neue NHL Spieler kommen.
    Auser den Canadiern und den Amis sind auch noch etliche Tschechen und Schweden dabei wo zur WM dazu stoßen könnten.



    Bin mal gespannt ob, und wenn ja, wer kommt. ^^


    Gleich morgen früh kann Dein Ovechkin ins Flugzeug steigen :thumbup:

    Heilige Sch***, war das ein Lärmpegel im MSG, nachdem Richards den Ausgleich geschossen hat. Ich dachte, das Dach fliegt gleich weg.
    Normalerweise klarer Vorteil Rangers jetzt. Aber diese Serie ist so eng, das nächste wird wieder ein 1-Goal-Game am Ende werden....

    Das Postgame Video von Kesler spricht Bände ;(


    PS: Waarum soll Ehrhoff jetzt der 2 Sündenbock sein?


    Die Nucks-Fans nehmen ihm die Performance gestern ganz schön übel, musst Dir nur mal die Kommentare im Canucks Forum durchlesen. Leider . . .

    Man, what a game!! Am Anfang dachte ich, die Nucks überrennen die B’s und sind zu Hause einfach nicht zu schlagen. Doch Thomas wie immer ein Fels in der Brandung. Es war fast klar, wenn Boston hier dem Druck stand hält und das 1 zu 0 macht, wird Vancouver verzweifeln . . .


    Über Thomas Anteil brauchen wir nicht reden. Wahnsinn! Doch Boston hatte noch einen Trumpf: Wenn Lucic und Krejci nicht scorten, sprangen sofort Bergy, Marchand und good old Recchi in die Bresche. Bei den Nucks versagten die Sedins, danach kam nichts, außer einem verzweifelten Kesler.


    Ach ja: Seidenberg :thumbup::Smilie15: Verdammt, war der gut! Wieder die meiste Eiszeit, Sedin und Burrows komplett kalt gestellt - und dann noch zwei Assist!


    Ehrhoff ist neben Luongo leider jetzt der Sündenbock bei den Nucks-Fans. Hartes Spiel für ihn, vielleicht hätte er nach seiner Verletzung gegen die Sharks doch besser etwas länger pausiert . . .

    Marcel Goc fährt den Schweizer direkt nach der Sirene in die Bande – wahrscheinlich einer der Auslöser für die Schlägerei.


    ABER: Ohne Grund macht er das Sekunden nach dem größten Erfolg seit Jahrzehnten sicher nicht, da muss BEIM Bully irgendwas gewesen sein (Stockstich oder ähnliches)


    Aber natürlich das Wichtigste: Glückwunsch an Uwe Krupp und seine fantastischen Jungs! :ger:

    Hab mir gestern den EHC gegen die Tower Stars angeschaut – Platz in der Oly-Eishalle war ja reichlich, nachdem ganz München Fußball geglotzt hat . . . :D


    Starke Münchner – mit Ausnahme einer Kunstpause im zweiten Drittel immer einen Gedanken schneller als RV, körperlich stärker und besser in den Zweikämpfen und abgezockter im Abschluss. Wird schwierig, diese Truppe im Kampf um den Zweitliga-Titel aufzuhalten.

    Die Wings werden nicht zu bezwingen sein – außer Crosby und Malkin legen ihre Reifeprüfung ab und schaffen es auf das nächste höhere Level. Ich drück den Pens die Daumen . . . :paradox:

    Ich bin etwas ratlos gerade. :( Die Jungs haben bei der Vorbereitung in Memmingen noch gut ausgesehen und hätten eigentlich mit viel Selbstvertrauen in das Turnier gehen können. Aber schon gegen Russland präsentierte sich die Mannschaft naiv - von heute will ich gar nicht reden . . . :igitt:


    So,an die Caps-Fraktion...1:3 hinten in der Serie?! Das werden sich die Rangers nicht nehmen lassen. Hab das Spiel nicht gesehen, also gibts auch keine Kommentare dazu!


    Ich hab das Spiel gesehen - die Caps scoren einfach nicht, obwohl Avery in den letzten zehn Minuten wieder Strafzeiten en masse nahm . . . :rolleyes:


    Der Unterschied in der Serie ist Lundqvist – der stoppt sogar Alex Ovechkin. Let's Go, Rangers! :D