Beiträge von EvgeniMalkin71

    Russland nur mit B-Kader bestehend aus den jungen Spielern aufgelaufen, alle Stars einschließlich Ovechkin und Orlov durften sich regenerieren. Riesengroße Enttäuschung für viele Zuschauer, die die NHL Stars erwartet haben... Hab mich echt geärgert, dass ich das Eintrittsgeld dafür gezahlt habe anstatt mir Karten für Ingolstadt morgen zu kaufen.

    du siehst einen Grubauer, einen Draisaitl...plus einen Sieg gegen Russland. Das sollte eigentlich als deutscher Eishockeyfan reichen :blink1:

    Und hier noch die Ergebnisse der Abstiegs/qualirunde:


    Frankfurt-Kaufbeuren 5:2 (2:1, 1:0, 2:1)
    Kassel - Crimmitschau 1:6 (0:1, 0:2, 1:3)
    Selb - Freiburg 1:5 (0:1, 1:2, 0:2)

    Ausgezeichnet!jetzt noch im Heimspiel gg Kassel patzen...dann nach Crimmi! :thumbsup: Gibt es was neues zu Dresden?evtl. Reicht ja dann auch Platz 5 :huh:

    Also die nächsten 3 Spiele haben es in sich...nicht das am Ende der letzte Spieltag entscheidet ;-)

    Paaauuuuuuuuuuuuuuuuuuul....ich hätte nicht gedacht, dass sich Frankfurt so schwer tun würde!Da muss jetzt schon ein Sieg gegen Kaufbeuren her am Dienstag. Und Freiburg macht das richtig gut...gegen Selb geht auch was. Wird schwer für dich ;-)

    Das wird richtig eng für Kaufbeuren! Aber schon peinlich, wenn man als Zweitligist mit 3 AL mehr auf dem Eis zu Hause verliert.
    Glaube dir schon, dass man sich in Soho sehr freuen würde, wenn kommende Saison die Joker anreisen. Dies beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit! Gestern in der Allgäuer Zeitung war ein Interview mit einem KF-Fanclub-Vorsitzenden, der hält nichts von Spielen gegen Soho oder Füssen...

    Waaaaas?KF freut sich nicht wenn sie absteigen. Na sowas :blink1:

    Mein Verein ist stolzer Vorletzter geworden :thumbsup: Heeeey Jungs vom Neckaaaar!


    Das Traumfinale war bereits Haie - Adler!Jetzt ist es wirklich etwas fad als neutraler Betrachter...DEL2 ist spannender mit den Traditionsteams, Selb und Kaufbeuren :brille:

    So Weiden ist sportlich abgestiegen und nächstes Jahr wahrscheinlich wieder in der Bayernliga. So schnell kanns gehen.
    Glückwunsch an den EVR, das war eine schwere Zeit aber man hat es finanziell und sportlich gepackt, gesten war es auch eine klare Sache am Eis, schon nach dem 1.Drittel hätte der EVR, geführt vom überragenden Fical führen müssen.

    Da wäre ich mir noch gar nicht soo sicher mit Weiden!Freiburg schätze ich als schwächstes Team ein, aber die anderen 5 Mannschaften haben alle gute Möglichkeiten Platz4 oder besser zu sichern. Auch Selb und Heilbronn/Kaufbeuren ;) Und dann wäre Weiden ja weiterhin in der Oberliga!

    Die nächsten Wochen bis Ostern werden noch einmal richtig interessant, wer in der Oberliga bleibt, aus der DEL2 evtl. absteigt und aus der Oberliga aufsteigt. Jetzt entscheidet sich erst einmal am Sonntag (Spiel6) oder am Dienstag (Spiel7), wer von der DEL 2 gegen den Verbleib in der DEL 2 mit den besten Oberligateams spielt. :thumbsup: