Beiträge von Devil

    Ein neuer Thread lohnt sich wohl nicht.


    Traumtor, leider auf der falschen Seite :pfeif:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Russland gewinnt 5:3 gegen Finnland und holt damit Bronze.


    Heute Abend das Finale, Kanada gegen Schweden.


    Schweden gewinnt 2:1 nach Penaltyschießen in einem sehr guten und spannenden Spiel.

    Deutschland - Schweden 2:7


    2 Drittel gut mitgehalten, aber im letzten Drittel war Schweden zu stark.

    Das Stanley Cup Finale bestreiten San Jose und Pittsburgh.
    Let´s go Pens :thumbup:



    Pens führen 2:0 :thumbup:

    :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super Wochenende für die DEG. Am Freitag gab es einen 6:3 Sieg im Derby in *öln und heute ein 7:1 (3:0 0:0 4:1) gegen Hamburg :thumbup:


    Zitat

    Kurz vor Spielbeginn: Wir haben den Vertrag mit Tim Conboy um zwei Jahre verlängert! Cheftrainer Christof Kreutzer: „Ich freue mich sehr, dass Tim Conboy bei uns bleibt. Er ist ein enorm wichtiger Spieler für uns – auf und neben dem Eis. Durch sein physisches Spiel und seine Erfahrung bringt er eine ganz spezielle Qualität mit ins Team. Auf ihn kann ich mich immer verlassen.“


    Facebook :thumbup:

    :blink1::thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für ein lässiger Penalty :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Die wunderschöne DEG gewinnt das 208. Derby gegen die Kölner Haie durch Tore von Kreutzer und Turnbull mit 2:1 (1:0; 0:1; 1:0).


    :thumbup::thumbup: