Beiträge von 13ev

    Das betreffende Vereine wieder den Weg nach oben gefunden haben steht außer Frage, beantwortet aber nicht wieviel Nachwuchs damals weggebrochen ist und mühsam wieder aufgepäppelt wurde

    Also in Füssen eigentlich so gut wie nichts, es war eher anders das der Nachwuchs besser lief da man viel mehr auf den eigenen Nachwuchs gesetzt hatte als zuvor.
    Und der Nachwuchs davon stark profitiert hatte zu sehen an den Erfolgen der DNL und der Schüler Mannschaft, auch hat die Laufschule einen extrem zulauf bekommen da man mit den eigenen Leuten in der Mannschaft die Jungen begeistern konnte fürs Eishockey.


    Auch in Klostersee hat man doch dadurch verstärkt auf den eigenen Nachwuchs gebaut, daher halte ich dieses Argument für nicht treffend das man den Nachwuchs verliert deswegen dies ist doch eher die Chance für den Nachwuchs sich zu beweisen und von untern herauf zu Entwickeln und können frei aufspielen.