Beiträge von HogsFan

    Macht nix. Besser 1 Punkt geholt als gar keinen und immer noch den 1 Platz. :D


    Hoffe aber das ETC und WW in der Liga bleiben.Schon wegen denn Derbys :thumbup:


    Seh i genau so....
    Wie ist überhaupt der Modus - jeder gegen jeden und der mit den wenigsten Punkten steigt ab?
    Wobei man ja immer wieder mal hört, das heuer eventuell niemand absteigt?

    Auf jeden Fall wird es ab heute so richtig schwer.Weil wir ab heute natürlich etwas sehr großes erreichen könnten. Und das gegen einen Gegner der sicher seine unbestrittenen Qualitäten hat,aber für eine DEB Auswahl die alles gibt,schlagbar ist!
    Und da wird ab heute der "Kopf" eine ganz große Rolle mitspielen. Wer solche Spiele gegen die "Großen" ablieferte,kann auch gegen eine gut spielende Schweiz um den Sieg mitspielen. Ich bin sehr gespannt wie unser Jungs heute Abend auftreten werden. Wünsche mir natürlich ein rassiges Spiel mit dem besseren Ende für uns. Aber ich denke das dies heut mit Abstand das schwerste Spiel werden wird weil wie gesagr diesmal der "Kopf" eine sehr große Rolle spielen wird bei unser Mannschaft. Oft standen sie noch nicht in dieser Runde bei einer WM und selten war die Erwartung so groß nach den bisher gezeigten Spielen. Es werden ne Menge Leute erwarten das man die Schweiz schlägt....

    Also man muß wirklich sagen das Deutschland bis jetzt eine grandiose WM spielen. Habe noch kein Spiel gesehen in welchem wir ohne Chance auf Punkte waren - und das kennt man eigentlich anders! Also allergrößten Respekt . so ne "Heim-WM" kann ne Menge "Berge" versetzten...
    Macht einfach Spaß den Jungs zu zu sehen.
    Weiß jemand wann unser Virtelfinale stattfindet??