Beiträge von DdE

    laut Dingolfinger Stadtmagazin wird die dortige Eishalle in Marco Sturm Halle umbenannt und er bekommt den Ehrenbürgertitel. Den Titel find ich vertretbar, aber in der Eishalle hat er nie gespielt. Das können se meiner Meinung nach in Landshut machen.

    ich fasse es nicht und verspotte gerne meine aussage von gestern :D der Wahnsinn.... :thumbup:


    bei mir war heut die Auswahl ZDF mit besserer Bildquli oder Eurosport mit lustigeren Kommentaren :D


    naja ich hab ja noch zwei Spiele um mich zu entscheiden :D


    Freitag 13:10 Uhr geht dann gegen die Ahornmafia im HALBFINALE!!! 8o

    Medienpräsenz der Dufüs, Nachwuchsarbeit.... zeug das reformiert gehört.... was viele immer fordern..... 0%
    Medienpräsenz des Sports immerhin würde sagen 30%
    Medienpräsenz von ein paar dämlichen Facebook likes 70%


    ich glaube eine Diskussion is hier verschwendete Zeit ...

    tja das is Deutschland...
    da is es interessanter in den Fb likes eines Sportlers zu suche als über seine herausragenden Leistungen auf dem Eis zu berichten...


    Viertelfinale sollte aber eigentlich kein Problem sein, auch wenn es ärgerlich ist, dass die 3 punkte, die vielleicht sogar platz 3 ermöglicht hätten jetzt schon wieder futsch sind.

    denke auch das das die einzige vernünftige lösung wäre. klar könnten so einige nicht sportlich für die nächste Liga qualifizierte vereine von profitieren, aber das würde auch endlich mal dem Qualitätsstau und Wettrüsten in den unteren Ligen (va. LL) etwas entgegenwirken.


    ich meine damit einfach das wir sowieso nix anderes tun können und am ende sind wir eh wieder die gea...ten weil alles was überbleibt in den Landesverbänden endet und dort die Strukturen kurz vor Saisonbeginn übern haufen schmeissen wird...

    wie werden die plätze 5-8 denn ermittelt?? weltranglist oder vorrundenpunkte oder abschneiden im VF??


    und ja Russland wird nicht zu schaffen sein, aber trotzdem nochmal mit ner ordentlichen Vorstellung verabschieden :)

    danke fürs nachrechnen :thumbup: war ich bis jetz noch zu faul dafür :D
    sieht ja gar ned so unrealistisch aus.und wenn man manche Kommentare von vor 5 tagen liesst wäre damit das unmögliche möglich geworden :whistling:

    tja wenns gegeben worden wäre hätte das Ergebnis auch noch besser ausgeschaut, was nach dem spielverlauf auch schön gewesen wäre. egal hoffe nur dass der klasse kampf gestern ned zu viel kraft gekostet hat, denn heut müssen die punkte fix gemacht werden. jetz gilts und es is noch ALLES dirn :P

    hatte leider probleme ins forum zu kommen, darum hab i noch nix geschrieben ;)
    kurz gesagt: es geht doch!! :thumbup:
    und realistisch bertachtet hätte niemand genörgelt, wenn wir frankreich 3 punkte abgenommen, gegen finnland erwartungsgemäß verlohren und dann heute einen punkt klar gemacht hätten. wir würden so und so mit 4 punkten da stehen. und ja wie ich gestern schon geschrieben habe, damit lebt zumindest die hoffnung weiter. möglich is noch alles. gegen kanada wohl ned, aber dannach kommen, auch mit den USA, machbare gegner.

    ja finde ich auch teilweise übertrieben und beim ziel sind wir wie gesagt einer Meinung! wobei ich wie gesagt nach dem frankreichspiel stark zweifle das es noch was wird. aber die Hoffnung stirbt im Sport bekanntlich zuletzt. und man darf auch einfach mal etwas hoffen :)


    was die nordamerikaner angeht bin ich immer sehr vorsichtig, wobei es immerhin dieses jahr positiv ist dass einige mitmachen.


    tja jetz schaun wir einfach mal was morgen kommt. vielleicht klappts ja doch gegen die slovaken und dann würde man mit 4 punkten schon gar nicht mehr sooo... schlecht da stehen