Beiträge von DdE

    also dass man zumindest am anfang als medienvertreter vom Viertelfinale redet is doch klar. und so wie sich zum Beispiel ein FC Bayern hohe ziele in der CL setzt muss sich auch unsere Eishockeynationalmannschaft entsprechende ziele setzen. so unrealistisch die auch manchmal sein mögen. da fährst ned hin mit dem ziel ich will gut spielen und ned absteigen. und so überunrealistisch is des ziel auch ned (gewesen denn dafür hätte man gestern 3 punkte holen müssen). wenn man seine möglichen punkte holt und vielleicht man einer der großen schwächelt kann man des eben ab und zu auch erreichen

    laut DEB seite ist der einlass schon ab 12:30 Uhr. und gestern in Rosenheim war ausverkauft. bin schwer am überlegen ob i des Risiko eingehe :wacko:

    eben sowas meinte ich mit meinem beitrag oben. wenn eine gruppe Störenfriede wiederholt auffällt dann kann das für eine verein kein Problem sein diese auf dauer des Stadions zu verweisen und die Daten der zuständigen PI mitzuteilen. Da fehlt schlichtweg der Wille wie es scheint. vielleicht kommt der ja jetzt auf druck der sponsoren

    glaub ihr echt die würden dann immer noch kommen wenn sie vorm Stadion bleiben müssen und auf der liste jeder streife stehen?? vielleicht noch ein zwei mal. aber wenn es wirklich auswertige sind is denen dann der aufwand zu hoch und sie suchen sich einen anderen verein für ihren scheiß.
    man kann eigentlich klar lesen woran es liegt. nämlich das ein paar hobbybildzeitungsreporter die geschichte so extrem aufblähen dass leute die vielleicht ab und zu dort das Stadion besuchen abgeschreckt werden und auch ein paar Sponsoren dass zum anlass nehmen den Gedanken auszusteigen, der vielleicht schon lange da war, zu verwirklichen. und klar 40000 is ne Stange Geld aber im Budget eines Oberligisten?? da werden schon a no andere löcher zu stopfen sein.
    die leidtragenden sind dann mal wieder die Bezirks und vor allem aufstigswillige landesligisten im folgejahr. :thumbdown:

    Nachtrag von der DSC Homepage:


    "Vorstand Artur Frank versichert aber, dass neutral gekleidete Fans und Zuschauer, die bei der Einlasskontrolle nicht den Eindruck machen, dass sie zur potentiell gewalttätigen Fanszene gehören, auf alle Fälle ins Stadion kommen. Auch dann, wenn sie aus Klostersee sind."


    das heisst du darfst kommen dein Geld da lassen, aber dein Team anfeuern, oder zumindest zeigen das du es unterstützt, darfst du nicht :Smilie21::thumbdown:

    da hat vilstaler ned unrecht. wenn man sich so ein paar Fb kommis durchließt... so aussagen wie ich entscheide erst ob ich mir ne Dauerkarte kaufe, wenn der kader steht... usw...


    aber mal ne frage:
    es ist ja auch von Vertrag erfüllen die rede. kann es sein das es da schlichtweg bei manchen verträgen gar ned so ohne weiteres möglich ist die aufzulösen ohne entsprechende entschädigungszahlungen??

    oder sie wechseln in den BEV-bereich was ja auch ned (zumindest für die umliegenden Vereine) so schlecht sein dürfte.


    aber es gibt neue Berichte die DEL2 ausschließen aber Oberliga für wahrscheinlich halten

    des war der Beitrag den ich auf FB gefungen habe. muss es aber selber mal nachschaun hatte noch keine zeit dazu:


    Darwin Cohen Hir beim Bundesanziger könnt Ihr die Bilanz der Gmbh einsehen. 800.000€ nicht gedeckter Fehlbetrag. Rückstellungen 60.000€ Das sagt alles. P.S sucht unter: Landshuter Eishockey Spielbetriebs - GmbH
    Landshut. https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet


    edit: jetz is die seite wegen Wartung bis sonntag geschlossen :D

    laut Meldung gehen se den gerichtlichen weg.


    hab gelesen das laut der Bilanz im Bundesanzeiger ein 800.000,- € Fehlbetrag im Raum steht

    eben des seh ich auch so. Deutschland ist hald keine Eishockeynation. wir spielen nach Möglichkeiten mit aber die Medaillen sind für die Topnationen reserviert. Es is hald nur schade, dass sich manche Spieler die wirklich dazu beitragen könnten dass man die großen etwas ärgern könnte einen dreck um die Nationalmannschaft scheren.


    genau der is einer der spieler die ich damals gemeint habe :thumbdown:

    lustiges banner. des sind doch meist die ersten die einen neuanfang nicht mitmachen weil sie ja sooo... enttäuscht sind und und die unteren ligen sooo... schlecht sind. und klar machen wir einen neuen schuldenhaufen auf. dann können wir den vereinen da unten ihre Aufstiegschancen nehmen und müssen ned lang mit ihnen spielen :cursing:

    das wort unbürokratisch wirst du in keinen Durchführungsbestimmungen Regelbüchern oder was weis ich im deutschen Eishockey finden ;(

    das is echt hart. wenn i mir vorstelle wie man da als fan jetz zittert einen Monat vor saisonstart.


    aber nierdendwo steht ein genauer grund warum keine Lizenz?? schulden? Liquidität?? das is echt hammer

    eben des seh ich auch so. Deutschland ist hald keine Eishockeynation. wir spielen nach Möglichkeiten mit aber die Medaillen sind für die Topnationen reserviert. Es is hald nur schade, dass sich manche Spieler die wirklich dazu beitragen könnten dass man die großen etwas ärgern könnte einen dreck um die Nationalmannschaft scheren.

    alleine das man diesen adler auf der brust tragen darf sollte für einen wahren Sportler Belohnung genug sein. aber diese Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein ;(

    des waren die ersten 10 Minuten die wegen dem pokalfinale der handballer nicht gezeigt wurden. ich glaube des war zu verkraften. was soll Sport 1 den da machen? und man switschte sofort nach dem letzten 7 meter ohne Siegerehrung nacht prag. wie schon oft gesagt wurde man kann froh sein dass die wm überhaupt übertragen wird.


    schade das es ned gereicht hat, aber der sieg der Tschechen geht auch absolut in Ordnung.