Beiträge von DdE

    Eine Neugründung in der Bezirksliga muss nicht die schlechteste Alternative sein, bevor man ewig Altlasten mit sich rumschleppt.


    genau solche Einstellungen sind es die zu diesen Situationen führen. "Pfeif drauf kalkulier ich halb mal mit 20% mehr Zuschauern als letztes Jahr im schlimsten fall geh ich hald wieder in die Bezirksliga und steig zwei mal hintereinander wieder auf" ;(:thumbdown:

    naja ein TSV wo Fußball und Eishockey unter einem dach gespielt werden ist wirklich eins sehr komisches und für ärger anfälliges Konstrukt.


    da werden sich schon einige bezirks- und auch Landesligisten (im folgenden Jahr) auf die Klatsche freun die se von neuen/ausgelagerten/wasauchimmerverein kassieren werden :(

    na wenn man heute gleich in der zeitung liest dass DEL und Landesverbände künftig stärker zur kasse gebehten werden sollen bin ich jetz mal ned so optimistisch :kaffeen: :panik:

    jetz muss ich leider nochmal fragen. kennt jemand eine stream für das spiel??? sport 1 biehtet keinen an oder nur einen für den man spezielle software laden muss (wass ich am campusrechner neicht machen kann)
    wär super wenn wer nen tipp hätte ;)

    gut möglich. von daher kann man sagen mit nem blauen auge davongekommen :s8:


    war der weidener fan der am schluss eingeblendet wurde jemand hier ausm forum??

    ja war wirklich eine klare leistungssteigerung und ein verdiehnter sieg. wäre wirklich schön, wenn wir mal wieder das viertelfinale erreichen könnten :ger:


    Es wird sicher kein Kölner oder Ingolstädter Eishockey-Fan einen Gedanken daran verschwenden, evtl. statt des entscheidenden Finalspieles die Bayern anzuschauen.

    die bestimmt ned des is klar. aber wohl der rest, der vielleicht mal einen blick riskiert hätte

    ich glaub sie habens eh jetz ein bissl früher angesetzt!?
    wobei hier ohnehin die frage erlaubt sei: warum nicht auf mittwoch verlegen wenn donnerstag feiertag is und dienstag die konkurenz die zuschauer abwerben wird???

    ja das war doch das spiel, wo die beträuer zur tanke fahn mussten, damit sie den spielern noch wenigstens irgendwas in der pause anbiehten konnten :thumbup:

    sagt mal ihr habs scho a bissl an vogel??? der schiri war schlecht aber keinenfalls pro dingolfing.
    zum beispiel die lachhafte strafe wegen angeblichem check gegen kopf und nacken!? manchmal fragt man sich scho was für spiele die leute gesehn haben...

    war heut in straubing. des war schade um jeden cent eintritt. straubing mit einer derart grottigen leistung. der höhepunkt: eine minute vor schluss nimmt straubing bei überzahl und 3 tor rückstand den torhüter raus; konsequenz das 2:6 und pfiffe der eigenen anhänger

    es wurde kein foul in dem sinne festgestellt, sondern auf torraumabseits entschieden. in der nachanalyse haben sie nochmal erklärt, dass laut IHF regelwerk bei der entscheidung ob torraumabseits oder nicht der videobeweis nicht verwendet werden darf. is mal wieder eine unverständliche und unlogische regel und in dem fall zu unserm nachteil

    ich hoffe nur das es bei beiden teams weiter geht, weil mich diese nur mal schnell (wieder) auf der durchreise nach oben, mit einem zweistelligen sieg nachm andern, teams einfach nur aufregen. und die dann auch noch glauben wie cool se sind weil se bei den kleineren teams mit über hundert fans im rücken anreisen.....