Beiträge von EVWler 85


    Hatte zum zweiten PlayDown-Spiel ne Unterhaltung mit dem Herrn Seeliger. Das ist definitiv nicht geplant oder angedacht.

    Achja der hat sich einfach so unterhalten mit dir über dieses Thema , tut mir Leid aber das kauft dir keiner ab.
    Selten so gelacht :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Erding soll einen kompletten Neuanfang machen in der Bezirksliga wäre das Beste was man machen könnte für alle Beteiligten.
    Weil wie soll es denn überhaupt weitergehen mit soviel Schulden wenn Erding letztendlich doch in der OL verbleiben würde , dies wäre aus meiner Sicht ein hoher Unsicherheitsfaktor weil man kann im schlimmsten Fall immer damit rechnen das es Erding in der laufenden OL Saison 2015/2016 dann zerbröseln könnte.
    Außerdem welche Spieler wollen dann schon nach Erding wechseln , wenn man weiß das der Verein Finanziell angeschlagen ist.
    Was ich mich auch immer noch Frage warum ging man nicht den einfachsten Weg Sportlich Abzusteigen in die Bayernliga. :confused:
    Mir tun nur die ganzen Fans in Erding leid die sowas nicht Verdient haben. :|

    Was ich bei der ganzen Geschichte nicht verstehe... wenn man schon finanzielle Probleme hat die laufenden Kosten zu decken, wäre wohl ein gezielter Abstieg in die Bayernliga die "gesündere " Alternative gewesen.

    Das schon ja , aber da war wohl der EV Füssen noch schlechter.
    Außerdem die Schweinfurt Mighty Dogs haben letztes Jahr auch die Playdowns überstanden gegen den EV Regensburg und sind dann aber trotzdem weg aus der Oberliga.
    Es ist halt echt Schade das Jahr für Jahr Vereine in der Oberliga finanzielle Probleme bekommen. :( Und sich dann zurückziehen von dort und langfristig kaum noch zurückkommen von den Niederrungen wie die ehemaligen Oberliga-Standorte Amberg , Kempten..... usw.
    So wird es dann wohl auch mit den Standort Erding passieren falls sie sich Finanziell zurückziehen.