Beiträge von Eischamp

    Doch, die meine ich. Du darfst nicht übersehen, mit welcher Mannschaft die angereist sind. In Düsseldorf haben die wesentlich besser gespielt und es waren auch welche verletzt. ;)

    Ich hätte nix dagegen, wenn paar Spieler vom Inline bei uns auch Eishockey spielen würden :D
    Im Inline sind wir nunmal eine Macht, wenns um was geht ;). Schade ist nur, dass es nur 3 Mannschaften im Inline gibt, die stark sind. Spannend ist ja nur das Halbfinale und das Finale. :blink:

    Die Rolling Wanderers bedanken sich bei allen Fans, die ins Germeringer Polariom gekommen sind!
    Vor etwa 350 Zuschauern durch ein 10:3 zum 4 mal in Folge Deutscher Inlinehockey Meister (Rekordmeister), das war sensationell! :)


    Vielen Dank! ;)

    Hey Announcer, Du bist natürlich herzlich willkommen in Germering, auch wenn Du für Düsseldorf bist :P
    Darfst gerne mehr aus Königsbrunn mitbringen ;)

    Das Hinspiel endete mit 7:6 für die Rolling Wanderers. ;)
    Somit ist ein großer Schritt zum 4. Titelgewinn in Folge getan. :)


    Es wäre schön, wenn viele von Euch zum Rückspiel am 12.7 um 18.30 Uhr kommen würden :)