Beiträge von Hobbyscout

    Nächsten Samstag 17 Uhr steigt im Grafinger Eisstadion das 2. Endspiel zwischen den Frauen aus Planegg und Memmingen. Beide Mannschaften würden sich über viele Zuschauer freuen. Also aufgehts, wer die Frauen mal live sehen will, ab ins Stadion.


    Hobbyscout

    Bin Ende der 80 Jahre zum Eishockey gekommen. Die Abteilung Eishockey hatte ein Jubiläum und lud zu einem Fussball Turnier ein. Die Kneipen Mannschaft von meinem Vater hatte zu wenige Spieler und ich half aus. Ein Schiedsrichter kam nicht und mein Vater pfiff den ganzen Tag. Zum Dank gab es von der Eishockey Führung 2 Freikarten. Ich ging zusammen mit meinem Vater ins Stadion und eigentlich nie wieder nach Hause. Auf dem Weg zur Vize Meisterschaft beim Auswärtsspiel in Dortmund lernte ich auch noch die Liebe meines Lebens kennen. Sie war noch Eishockey Verrückter als ich. Gemeinsam mit ihr wurde ich der Namensgeber der Gladiators, ein echter Eishopper durch die Stadien Europas, Amerika und Canada. Ich war zusammen mit ihr mal in einer einzigen Saison 207x live im Stadion. Jedes mögliche Nachwuchsspiel bis zur 1. Mannschaft und die Nachbarclubs angeschaut. Für die Gladiators seit 9 Jahren mehr oder weniger mit die Auswärtspresse am machen. Nachdem meine Lebensgefährtin nach 20 Jahren und 9 Monaten plötzlich an einem Herzinfarkt verstarb vor fast 4 Jahren, ist es mit mir mit dem Eishockey etwas ruhiger geworden. Ich sammle keine Game worn Trikots mehr, ich hoppe nicht mehr durch die Stadien. Einzig UNSERE Gladiators gebe ich niemals auf, das habe ich ihr am Sterbebett versprochen....


    Hobbyscout