- Ich bin auch kein Freund von vielen Kontis, manchmal gibt es vielleicht übergangsweise keine andere Möglichkeit. Wenn ich hier lese, dass ein Konti ein vielfaches mehr kostet als ein Deutscher, kann ich nur lachen. Wenn wir am Beispiel Burgau Spieler aus Ulm, Königsbrunn oder Bad Wörishofen (alles andere würde keinen Sinn machen) holen wollten, würden diese das gleiche Problem haben und auffüllen müssen.
[Edit]
Nach Informationsaustausch per PN muss ich sagen: Das hatte ich falsch in ErinnerungOhne die Details zu kennen, aber mir ist eher aufgefallen, dass euch die jungen in Deutschland ausgebildeten Spieler relativ schnell wieder verlassen haben. Hatte das etwa was mit dem Kontis vor die Nase gesetzt bekommen zu tun?
[/Edit]
Und ganz ehrlich, Burgau ist für mich so ein Beispiel, wo ich mich frage "Woher stammt der Anspruch mindestens Landesliga spielen zu müssen?" wenn vieles eigentlich eher für Bezirksliga spricht. Jetzt wird wahrscheinlich wieder der Standortnachteil kommen, den ich nicht wirklich sehen kann, wenn ich mir so das potentielle Einzugsgebiet und die fehlende Konkurrenz so anschaue.