Beiträge von ESC-Fan

    von der EVM-Homepage:


    Auf der Suche nach Verstärkung für die Landesliga-Junioren


    So groß die Freude über den Aufstieg in die Landesliga auch ist - weil nicht weniger als sieben Spieler dem Junioren-Alter entwachsen sind, steht die älteste Nachwuchsmannschaft des EV Moosburg vor einer personell schwierigen Saison. Deshalb sucht die EVM-Jugendabteilung noch nach Spielern im Juniorenalter (Jahrgänge 1991 bis 94), die sich den Grün-Gelben anschließen wollen. Es winken Spaß, eine große sportliche Herausforderung und ein professionelles Umfeld. Interessenten melden sich unter folgender E-Mail-Adresse: stasi2@t-online.de.


    etwas unglückliche E-Mail-Adresse ....

    Hast du die Ergebnisse gesehen? Der Hammer:


    Griechenland-Luxemburg 0:20
    Israel-Luxemburg 11:1
    Türkei-Südafrika 1:11
    Türkei-Griechenland 16:0


    Bin mal gespannt wie dann Griechenland seine beiden letzten Spiele gegen Israel und Südafrika übersteht ;)

    Es geht dabei um das was heuer nicht einkalkuliert werden konnte, da waren die Sponsorenausfälle eben ein wichtiges Thema, und dafür kann man niemanden zur Verantwortung ziehen. Ich denke aber auch, dass man den Kostenapperat Oberliga unterschätzt hat und auch nicht den Zuschauerrückgang im Vergleich zur Bayernliga erwartet hatte.


    Wer seit Beginn der Teilnahme am organisierten Spielbetrieb (2003) das Geld (welches evtl. nicht da war) mit beiden Händen aus dem Fenster schmeisst braucht sich Anfang 2010 in der OL nicht beschweren, dass angeblich drei Sponsoren abgesprungen sind. Schön für den Verein wenn es noch Leute gibt die das Gejammere glauben!

    Oder
    "Die Deppen ausm Dorf machen den Doofen aus Vilshofen Konkurrenz durch Abgabe saublöder Kommentare über (höherklassige) Nachbarvereine die keine Sau interessieren"
    Ihr warts selber scho oft genug Pleite und aktuell will i garned wissen wies aussieht also sei vorsichtig mit solchen Aussagen es weiss keiner wer der nächste ist .....


    Rauchst Du eigentlich irgendein Zeug was Du nicht verträgst?

    Klar ist es eine Spitzengeste von LA aber ein Hohn wenn jemand von "unverschuldet in finanzielle Not geraten" spricht. Denn wenn man sich seit Beginn der Teilnahme am geregelten Spielbetrieb Saison für Saison eine Mannschaft hält welche locker eine Spielklasse höher spielen könnte (und so war es speziell in den Zeiten von BZL, LL und BEL) und somit Geld mit beiden Händen aus dem Fenster befördert, da darf man sich nach ein paar Jahren nicht wundern wenn ein gewisses Defizit da ist.


    Meine Meinung.

    Richtig! Es ist ja nicht so, dass nirgends Fehler gemacht werden! Es ist doch viel wichtiger, die Fehler die man gemacht hat einzugestehen.


    Denn wo gearbeitet wird, passieren Fehler! Wo viel gearbeitet wird, passieren viele Fehler! Wer gar keine Fehler macht, ist a faule Sau....


    Ist dann ein fehlerfrei haltender Torwart eine faule Sau?
    Sind dann fehlerfrei pfeiffende Zebras (ok - gibt es selten) faule Säue?


    Bertl
    bist Du zur Zeit trocken? Als alter Lebertaliban solltest Du wieder mal was trinken,
    da sind dann die Posts auch weniger philosophisch ;)

    Punkte bleiben anscheinend doch, aber wie DUMM muss ein Verband sein, so etwas zu machen.


    Da schiebt man im Spielbetrieb den schwarzen Peter immer den Vereinen zu und ist bei einer Weltmeisterschaft genauso dumm.


    :sensationell::2smilie:


    Beim BEV ist es ähnlich nur werden da dem Verein auch rückwirkend für einige Spiele die Punkte genommen.
    Man kann sich echt nur wundern ...