Beiträge von mucki

    Der Verein sollte auf jeden Fall auf seiner Homepage nach Spielen für den Juniorenbereich suchen. Verstärken müssen sie sich meines Erachtens auf jeden Fall.

    falsch sind meine^^


    aber mal ernsthaft, in ffb haben wir eher die sorgen das wir ned genug eiszeiten haben, da wir jede mannschaft voll besetzt haben mit 18-31 kinder...
    da kann man schwer die eiszeiten teilen... und dann hauen auch noch die trainer ab :( bzw. werden abgeworben... unsere schüler suchen derzeit dringend nen trainer für die Landesliga ;) jochen willst ned einen rüberschieben^^


    Hallo Gruschi,


    der Trainer ist nicht abgeworben worden, sondern gegangen, weil er lt. Schülereltern sein Geld für den Sprit nicht bekommen hat.Ich kann verstehen, wenn man dann für den Verein nicht mehr arbeiten will. Schade, für die Kids!!! Aber das Thema gehört hier nicht hin. Wollte dir dies nur kurz mitteilen.


    Lieber Gruß


    Mucki

    Ich drücke den Memminger Jungs ganz fest die Daumen. Die schaffen den Aufstieg bestimmt. Habe sie beim Rückspiel in FFB gesehen und war echt begeistert. Was ich vor allem sehr sympatisch fand, dass sie sich mit den Brucker Burschen, obwohl diese hoch verloren haben, immer zwischendurch und auch nach dem Spiel nett unterhalten haben. Klasse Team! Es lohnt sich wirklich ein Spiel von ihnen anzusehen. Viel Glück und liebe Grüße aus FFB :)