Beiträge von Pre-Fade

    :blink1: die Spieler wurden einfach mal für 2 Spiele verpflichtet? Der eine bleibt mal auf Stand-By, der andere kann vielleicht gar nicht länger dableiben und zwei Spieler müssen nach den zwei Spielen definitiv wieder gehn?


    Das verstehe wer will, ich beim besten Willen nicht... :blink1:

    Ruhe in Frieden.
    Trotzdem war der Tod viel viel viel zu früh für sein Alter, noch schlimmer, dass er sein Leben bei der Ausübung seines Hobbys lies.
    Ich wünsche besonders seinen nahen Verwandten sehr viel Kraft, sowie dem Gegenspieler, nach dessen "Berührung; Zusammenprall" diese Tragödie ihren Lauf genommen hat. Die Tatsache, dass er vielleicht schon vorerkrankt war o.ä. wird diesen Gegenspieler vermutlich auch nicht von seinen derzeitigen Gedanken abbringen. Außerdem wünsch ich dem ESV Kaufbeuren, insbesondere seiner Junioren-Mannschaft viel Kraft, jetzt trotzdem weiterzumachen. Sich jetzt hängen zu lassen bzw. kein Eishockey mehr zu spielen wäre bestimmt nich im Sinn von Markus Wächter gewesen.


    Markus, auch wenn ich dich nicht persönlich kannte, ich finde es schrecklich, dass du bereits in diesem Alter (in dem ich auch bin) schon von uns gegangen bist.

    Naja, Hannover ist nunmal Ininanerland, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    War ja eigentlich klar, dass man kaum einen Indiansanhänger zu den Scorpions locken könnte, nur weil sie DEL spielen. Da sieht man mal, dass DEL halt nicht alles ist...
    Und dass dann in Hannvoer nicht unbedingt das Eishockeypotential da ist, um einen zweiten großenVerein zu bedienen war ja irgendwie auch absehbar...

    stimmt... der Vorschlag kam ja soviel ich mitbekommen habe aus crimme
    Für die Vereine die sowieso immer etwas klam sind, ist das natürlich lukrativ ne gerade Anzahl an Vereinen in die Liga zu bekommen. Dennoch bin ich der Meinung, dass man da jetzt Kassel nicht in der 2. Liga weiterwurschteln lassen darf.

    allerdings, die Aktion fand ich auch unter aller Sau. Unsportlicher gehts wirklich nixmehr...


    Naja, Schade, das die Mannschaft ihre super Leistungen bei diesem Tunier nicht mit einer Bronze-Medallie krönen konnten. Aber Schweden war heute auch verdienter Sieger, obwohl ich mit dem Spiel der deutschen Mannschaft auch heute sehr zufrieden bin. Diese WM hat unseren Mitbürgern ohne Begeisterung fürs Eishockey den Sport ein sehr großes Stück näher gebracht.

    so, ich bin auch wieder fit :thumbup:


    War gestern ein hammerspiel in Gelsenkirchen, wirklich sensationelle Atmosphäre, hab ein paar mal gut Gänsehaut bekommen.
    Auch das Spiel der deutschen Mannschaft war sensationell, sie haben gekämpft bis zum umfallen, auch wenn sie am Schluß dann schon ziemlich KO waren.
    Aber bei dem Einsatz waren die zwei Punkte keineswegs unverdient.


    Alles in allem ein absolut geiler WM-Auftakt.


    Einziges Manko: Die Organisation in und um die Arena wie zb. das späte Öffnen der Tore, ewigen Schlangen an den Verpflegungsständen, und der schlecht organisierte Abtransport der Fans nach dem Spiel.

    Das offizielle Lied zur Eishockey WM stammt von Scooter und heißt Stuck on Replay:
    Hier


    Sorry, aber wer lässt sich denn sowas als Eishockeylied einfallen... des passt ja mal gar nicht... Eishockey ist Rock-Zone. Noch dazu ganz schlecht von Marc Oh kopiert...

    :gutbeitrag:
    ich finde nach meinem zuschaun auch, dass die schiris zu wenig für ihre sicherheit ausgerüstet sind, besonders wenn man bedenkt, dass sie immer mitten im Geschehen stehn. Da ham schon manche nen unfreiwilligen check abbekommen usw...
    Leider weiß ich net, was Schiris so üblicherweise an Schutzausrüstung tragen, vieleicht kann mir jemand das hier mal erzählen, :merci:

    Insolvenz obwohl man noch nie Zahlungsunfähig war, die gearschten sind natürlich die Spieler....
    für mich wird des alles immer lächerlicher was da so abläuft..... da lob ich mir wirklich den BEV, auch wenn eininge ihn immer kritisieren wegen seiner Sturheit....

    Das Spiel hab ich doch glatt verpasst, hab nur das Hinspiel gesehen und mir eigentlich gedacht das Magnitogorsk das schon packen würde. Daheim haben sie die ZSC Lions einfach nur brutal unterschätzt am Anfang, was aber die ZSC Leistung keinesfalls schmälern soll.


    Glückwunsch nach Zürich, auch wenn ich überhaupt nicht damit gerechnet hab.