Beiträge von Pre-Fade

    und SW wird DEUTSCHER MEISTER :paradox:


    Solangsam wirds in Eishockey Deutschladn ziemlich duster :panik: , auch wenn man das von den Haien nicht überbewerten sollte :blink:

    Finde das auch ne gute Idee, dass man zwei verpflichtend Verpflichten muss.
    Eine Gefahr sehe ich aber irgendwie auch ein bischen, nämlich das sich manche Spieler im einem Jahr nen "Faulen Lenz" machen, weil sie ja im nächsten Jahr eh noch verpflichtet sind. Ist aber wohl eher die Ausnahme, ab ein paar solcher Kandidaten gibts bestimmt.

    Ich denke, dass das was hier von Peißenberger Seite geschrieben wurde, wirklich konstruktiv war, und auch auf einige andere Bayernligisten zutrifft. goldberg hat allerdings Punkte angesprochen, welche auch Probleme von wirklich vielen Vereinen sind. Bekommt man genau diese Punkte in den Griff, wäre für einige Bayernligisten die OL realisierbar! Aber diese Probleme (Zuschauer bei ausbleibendem sportlichem Erfolg; finanzkräftiger Haupsponsor) in den Griff zu bekommen, gestaltet sich wohl mehr als schwierig.

    MEF:
    So wie du es geschrieben hattest, war es so ausgedrückt, als ob du ein Administrator wärst, auch wenn du es gar nicht wolltest ;)


    Zitat

    (...)
    Du hast noch nicht bemerkt, dass die gestrigen Zeiten vorbei sind, Zeiten in denen in unserem Land anders Denkende bekämpft, eingesperrt oder gar ausgelöscht werden mit allen Mitteln. Dies war ein Mittel der Kommunisten auf der einen Seite Deutschlands in der Zeit bis zum Fall der Mauer, das war ein Mittel der Nazis. Beide übriggebliebenen Seiten verfolgen noch diese Ideologien und versuchen diese mit Gewalt durchzusetzen.


    (...)


    Es ist ein sehr dünnes Eis auf dem Du Dich hier bewegst. Also lieber mal den Ball flach halten


    Und ein kleiner Tipp an dich:
    Mit SOLCHEN Aussagen wäre ich generell sehr sehr vorsichtig, zumal nichtmal ein einziger Beitrag gelöscht wurde, sondern lediglich in ein Topic verschoben wurde, welcher wohl eher zu dem Thema passt. Egal was du von Jochen oder irgendjemand anderem hälst, soetwas jemandem zu unterstellen ist unbegründet zum 1. sehr sehr dreißt und zum 2. könnte es auch ein Nachspiel für dich haben.
    Deshalb würde ich dir raten, ebenfalls den "Ball flach zu halten".
    Gruß,
    Pre-Fade

    [...]Angaben der NADA auch die Tatsache, dass aus dem aktuellen Kader des DEB-Teams für die derzeit laufende WM in Kanada neun Spieler nicht für den nationalen Testpol der NADA gemeldet seien, Auslöser für das Ende der Zusammenarbeit. Die neun Spieler unterliegen damit nicht dem Kontrollsystem. Dabei soll es sich vor allem um in der amerikanischen Profi-Liga NHL beschäftigte Akteure handeln.
    [...]

    Dafür werden die aber bestimmt von den Kontrolleuren der Amerikaner kontrolliert :confused: oder gibt es dort soetwas nicht?