Beiträge von Hasenkampf

...dann muss man aber als allererstes über einen Mudryk nachdenken, der ist momentan auch nicht mehr wie ein Mitläufer, gestern 2x das leere Tor nicht getroffen. Gefühlt jeder 2. seiner Pässe beim Gegner, vor allem die, die er mit der Rückhand spielt und nach hinten auch nur Alibi Eishockey. Den habe ich aus den Spielen gegen Selb ganz anders in Erinnerung.....

Auch meine Meinung - enorm Kostenfaktor ohne der erhofften Leistung. Dann muss seine Spielweise wohl doch nicht an dem Trainer gelegenen sein - wie vermutet ( oder es liegt an den russischen Wurzeln von beiden Trainer:brille::brille:).

:blink1:Klaus Micheler Oder Jimmy Nagle als Coach. Beides sehr respektable Spieler und relativ günstige Trainer.

😂 den Trainer möchte ich gerne sehen, der in diese Mannschaft freiwillig und GÜNSTIG einsteigt - entweder verdient man hier Geld oder man tauscht ein Teil der Manschaft aus. Aber das hätten die Ex- günstige Trainer bestimmt auch gerne gemacht ... ... 🙄

Noch etwas.. Nachdem ich mich so richtig in "Stimmung" gebracht habe - Dieses "Stilmittel" Arbeitsverweigerung(anders kann man es ja nicht sagen..) das von einem Gros der Spieler ja so praktiziert wurde ist für mich schlichtweg nicht aktzeptabel, und sollte auch bie den Entscheidungsträgern zum Überlegen anregen.. Die sportliche Leitung sollte das nicht auf sich beruhen lassen, die Rasierung des Trainergespanns ist bestimmt nicht der Weißheit letzter Schluss!

Aber genau das passiert doch gerade - von der Vereinsführung werden DIESE Spieler unterstützt und hochgelobt statt bestraft. Und dabei wird alles noch schön geredet und die Zuschauer regelrecht "verarscht"