Beiträge von 412er

    Dann mach ich mal mit Detroit weiter.
    Die ersten 5 Spiele allesamt souverän gewonnen. Alle 4 Reihen haben gut harmoniert und gescort und beide Goalies überzeugten.
    Anschließend verlor man irgendwie vollkommen den Faden und man verlor 6 mal in Folge (0-5-1).Sogar gegen Columbus ;) Der Back up Conklin hielt nicht gut, Neuzugang White hatte Aussetzer und die Top-Line mit Zetterberg-Daytsuk-Cleary brachte sehr wenig zu Stande (Cleary in 12 Spielen 3 Punkte und Zetterberg 5 Punkte).
    Anschließend trennte Babcock wieder die 2 Superstars. Das letzte Spiel gewann man wieder souverän 5-0 gegen Anaheim.
    Führend in der Scorerliste sind Kapitän Lidström und Franzen mit jeweils 10 Punkten.
    Im Moment steht man an Position 11 der Western Conference. Ich hoffe, dass das nur eine Momentaufnahme ist :whistling::whistling:

    Hoff ich auch.


    Bei den Streams kenn ich mich nicht so aus. Gibts die auch in besserer Qualität?
    Hab letztes Jahr die Red Wings PO Spiele in miserabler Qualität genießen dürfen :whistling: , aber nix besseres gefunden.

    Endras von den Wild auf die Waiverliste.
    Entweder nächstes Jahr AHL oder ein anderes Team greift bis morgen 18:00 Uhr zu.
    Hätte ihn gern einmal in der Preseason gesehen.

    Die Sperre steht eben erst seit dieser Saison in den Durchführungsbestimmungen drinnen! Drum wart ihr die ersten die diese bekommen haben!


    Zum thema Ligen überspringen, das gibt es in fast allen Sportarten, auch beim Fussball gabs das früher, wenn Teams einfach zu Stark für eine Liga sind, wie in diesem Fall Kassel, dann lässt man sie eine oder gar zwei Ligen überspringen! Damit hält man die anderen ligen interessanter weil es keinen Verein gibt der das ganze dominiert!


    Naja das möchte ich erleben, was los wäre, wenn man damals Ingolstadt oder jetzt RB Leipzig einfach ne Liga überspringen lassen würde!!!

    und? das darf in meinen augen dann aber nicht die folge sein, dass halt
    solange gesucht wird, bis wir eben einen haben. in dem konkreten fall
    hätte bei allem verständnis nur bei solchen vereinen angefragt werden
    dürfen, die in der vorherigen saison schon in der liga waren, aber sicher
    nicht bei den aufsteigern.


    Guter Beitrag Christobal!


    Einfach nur lächerlich was zur Zeit im deutschen Eishockey abgeht!!!
    Einfach unfassbar :blink1::blink1: Das geht meiner Meinung nach einfach zu weit, Mannschaften Ligen überspringen zu lassen nur damit ich diese ,,BOOM LIGA :thumbup: " irgendwie am Leben erhalte!! Was soll daran bitte fair und im Sinne des Sports sein wenn man irgendwelche Ligen durchgruschtelt bis man hintersten Winkel dann wieder irgendwelche neuen Durchführungen, Bestimmungen, Schlupflöcher oder was weiß ich mache, nur damit alles irgendwie halbwegs so läuft wie sich das diese D..... da oben vorstellen, sowas gibts doch auch bloß im Eishockey! Bei allem Verständnis für die Vereine in der OL West, aber so ein Verhalten ist in meinen Augen einfach nur unzumutbar. Aber das zieht sich überall ja von der DEL angefangen bis hin zu den OL durch.
    Das ist für mich eine große Sauerei mit welcher Willkür der DEB handelt!! Es kann doch nicht dass in einem Jahr bei einem Aufstiegsverzicht nichts passiert und im nächsten bekommt man eine 3 jährige Aufstiegssperre bekommt weil man es sich finanziell nicht leisten kann (alles andere lassen wir jetzt mal außen vor). Bitte korrigiert mich aber soweit ich weiß sind wir der einzige Meister so eine Sperre bekommen hat. Wenn man sich vorstellt, dass nächstes Jahr Bayreuth Meister und wir Zweiter werden würden und Bayreuth den Schritt in die OL nicht gehen könnte/würde, hat man doch das nächste Jahr wieder das gleiche Problem. Wie will man denn die OL Süd dann irgendwann auffüllen???

    Warum sollte er das nicht dürfen, es ist SEIN EIGENER Wettbewerb und da hat keiner standardmäßig ein Anrecht teilnehmen zu dürfen. Und was hat das mit Planungssicherheit zu tun, kein Verein wird so blöd sein und ne DEB-Pokalrunde in seine finanziellen Planungen mit aufnehmen, immerhin weiß man ja gar nicht mal ob man ein Heimspiel bekommt bzw. was für einen Gegner! :blink1:


    Ich dachte als Bayernligist hat man dann immer Heimrecht, oder wars bei Miesbach damals Zufall?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen ohne ein wenig Sicherheit oder eine Aussage des DEB Aussagen tätigen in denen es heißt, dass wir auf jeden Fall Pokal spielen!

    Was heißt da anfechten, die Durchführungsbestimmungen sind eindeutig und werden vom DEB gemacht, der ja den Pokal auch durchführt. Und da steht eindeutig drin das nur die Vereine der 2. BL und der Oberligen spielberechtigt sind. Nur wenn man nicht auf 32 Mannschaften gekommen wäre hätte sich z.B. Sonthofen oder Stuttgart bewerben können. Es ist immer noch ein DEB-Wettbewerb der seine Regeln dafür selbst festlegen kann! :huh:


    Außerdem hat man doch eh immer wieder von Eurer Richtung gehört, dass ihr so oder so drauf verzichten würdet, von daher verstehe ich die Reaktion jetzt ned so ganz??? :huh:


    Von Seite des Vorstands wurde ausdrücklich gesagt, dass man am Pokal teilnimmt. Man hatte sich ja auch bei der Stadt wegen der früheren Eiszeiten erkundigt, von dem her kam die Tatsache, dass wir nicht teilnehmen (dürfen) schon für viele Fans aus heiterem Himmel!

    Die haben verzichtet, warum musst die selbst fragen??? Schätze aber mal wegen den Kosten die entstehen könnten, falls man keinen so attraktiven Gegner zugelost bekommen hätte?! :huh:


    Ne der DEB hat uns nicht zugelassen. Scheinbar dürfen nur OL und 2BL Vereine antreten und alles drunter wird zum auffüllen verwendet. So ist mal mein Kenntnisstand. Hat mich aber auch sehr überrascht muss ich ehrlich sagen

    das stimmt, allerdings muss sein anspruch sein, in ein team zu kommen, dass
    ihm ähnliches wie im letzten jahr ermöglicht.


    ich hoff ja, dass er sich den Red Wings zu nem akzeptablen Preis anschließt! :thumbup:

    Rostislav Olesz (von Florida) -> Chicago
    Brian Campbell (von Chicago) -> Florida


    Troy Brouwer (von Chicago) -> Washington
    26th pick (von Washington) -> Chicago


    John-Michael Liles (von Colorado) -> Toronto
    2round Pick (von Toronto) -> Colorado


    35th Pick und 48th Pick (von Ottawa) -> Detroit
    24th Pick (von Detroit) -> Ottawa


    30th Pick und 39th Pick (von Toronto) -> Anaheim
    22th Pick (von Anaheim) -> Toronto


    Devin Setoguchi, Charlie Coyle, 28th pick (alle San Jose) -> Minnesota
    Brent Burns, 2round Pick 2012 draft (beide Minnesota) -> San Jose


    1 1 EDM RYAN NUGENT-HOPKINS C
    1 2 COL GABRIEL LANDESKOG LW
    1 3 FLA JONATHAN HUBERDEAU C
    1 4 NJD ADAM LARSSON D
    1 5 NYI RYAN STROME C
    1 6 OTT MIKA ZIBANEJAD C
    1 7 WPG MARK SCHEIFELE C
    1 8 PHI SEAN COUTURIER C
    1 9 BOS DOUGIE HAMILTON D
    1 10 MIN JONAS BRODIN D
    1 11 COL DUNCAN SIEMENS D
    1 12 CAR RYAN MURPHY D
    1 13 CGY SVEN BAERTSCHI LW
    1 14 DAL JAMIESON OLEKSIAK D
    1 15 NYR JONATHAN MILLER C
    1 16 BUF JOEL ARMIA RW
    1 17 MTL NATHAN BEAULIEU D
    1 18 CHI MARK MCNEILL C
    1 19 EDM OSCAR KLEFBOM D
    1 20 PHX CONNOR MURPHY D
    1 21 OTT STEFAN NOESEN RW
    1 22 TOR TYLER BIGGS RW
    1 23 PIT JOSEPH MORROW D
    1 24 OTT MATT PUEMPEL LW
    1 25 TOR STUART PERCY D
    1 26 CHI PHILLIP DANAULT LW
    1 27 TBL VLADISLAV NAMESTNIKOV C
    1 28 MIN ZACK PHILLIPS C
    1 29 VAN NICKLAS JENSEN LW/RW
    1 30 ANA RICKARD RAKELL RW

    San Jose 3:4 Detroit :thumbup::thumbup:
    aber Johann "the Mule" Franzen verletzt im dritten Drittel raus, jetzt wird wohl Mike Modano seine Chance bekommen.