Beiträge von Lakota

    wenn´s eh schon überall zwickt und klemmt und angeblich eine Menge Altschulden vorhanden sind dann den Verein auch noch mit einer "hohen Geldstrafe" zu belegen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

    Mich würde interessieren ob der sportliche Leiter in Ingolstadt auch auf 25% seines Gehaltes verzichtet. So wie man es von den Spielern ebenfalls erwartet.

    Bei Miesbach sind ja anscheinend einige Ex-Rosenheimer als Neuzugänge im Gespräch. Man hört dort so Namen wie ein Reiter, Bergmann oder Fröhlich. Sind gestandene Spieler mit höherklassiger Erfahrung. Mit solchen potenziellen Zugängen würde beim TEV vieles für die Oberliga sprechen.

    Diese Möglichkeit hätte Landsberg eventuell ja auch um sich für die OL gut und ich denke auch kostengünstig aufzustellen. Mit den Kaufbeurer Ex Spielern Schmidle, Schäffler, Lucas, Menge sowieso. Dazu noch eine gut funktionierende Koop da für den ESVK diese ja mit Sonthofen weggebrochen ist. Nicht zu vergessen die jungen hungrigen Spieler des HC L dann bringst du schon eine schlagkräftige Truppe auf das Eis

    Habe gestern noch die Info bekommen, dass es anscheinend angedacht ist, die Verzahnungsrunde zur kommenden Saison auszusetzen, um den möglichen Nachrückern in die Oberliga die Möglichkeit zu geben, sich in der neuen Liga über einen längeren Zeitraum ohne eine Abstiegsangst zu akklimatisieren und das es gewährleistet ist, dass erstmal alle bisherigen Oberligisten in dieser Liga bestehen bleiben. Ob es dann einen oder mehrere Aufsteiger aus der Bayernliga in die Oberliga zur übernächsten Saison gibt, das konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Vielleicht spielt man ja in der Oberliga-Saison 21/22 dann mit möglichen 16 Teams, sofern dann die aufstiegsberechtigten Bayernligisten in die Oberliga wollen.

    Ich habe gehört das man andenkt die Play off Spiele gegen die OL Nord Vereine eventuell ausfallen zu lassen