Beiträge von chris-evr

    Letztlich kann es dem Süden und der kompletten Oberliga nur gut tun, wenn keiner aus dem Süden aufsteigt. Somit kommen wir unserer Sollstärke von 12 immer näher und der Westen bastelt sich aus drei Ligen ohnehin wieder seiner 12-Runde zusammen. Wenn nun Crimmitschau oder Dresden absteigen kriegt auch der Osten eine gewisse Aufwertung was die Attraktivität betrifft.


    chris

    Da muß man nicht mal böse sein. Man sieht erst jetzt was möglich wäre, wenn ein fähiger Mann an der Bande gestanden wäre. Auf mich hatte es den Eindruck, daß Eisenhut nie richtig die Bindung zum Team fand. Vielleicht lag es auch daran, daß er seinen direkten Vorgesetzten (Gerike) trainieren "mußte", was ohnehin eine skurrile Siruation war. Dagegen zog Helmig gleich beim ersten Spiel einen weiteren Juniorenspieler in die Erste Mannschaft hoch, der neben den weiteren Junioren u.a. die Matchwinner der Serie waren, auch wenn auf der Scorerliste die arrivierten Namen standen. Im Übrigen stand in allen fünf Vergleichen gegen Peiting Jonas Leserer im Tor, der seit der Landesliga im Team ist und die letzten Jahre oft genug gescholten wurde. Er zeigte ebenfalls eine Monsterserie gegen Peiting.


    Übriens ganz ehrlich, ein weiteres Jahr mit Daffner UND Gerike kann man dem Publikum, bei allen was sie in den letzten Jahren für den Verein getan haben, nicht mehr verkaufen. Daffner geht jetzt schon jedes Spiel ans Limit und stößt dabei recht oft schon an seine Grenzen. Gerike ist mittlerweile eine wandelnde Sportarztpraxis. Es scheint es gäbe nichts, was er sich schon gebrochen, gestaucht oder gerissen hat :D Daß einer von beiden noch mal eine Saison dranhängt, damit könnte ich gerade noch leben. Aber beide ist too much und blockt nur das nötige frische Blut, das das Team braucht. Wahrscheinlich wird Daffner wohl nach Moosburg wechseln. In der Bayernliga kann er sicher ein paar Akzente mehr setzen als in der Oberliga. Jedenfalls wäre es für mich eine logische Konsequenz. Vielleicht gibts nächste Saison ja wieder ein Freundschaftsspiel zwischen beiden Mannschaften, dann unter einem besonderen Motto... ;)


    chris

    Aus Regensburg werden rund 100 Leute hochfahren. Alleine unser Fanclub hat 80 Karten und die werden uns gerade regelrecht aus den Händen gerissen ;)


    chris

    Man mußte die Karten online reservieren (Was ja noch kein Problem wäre). Dann hätte man aber innerhalb von 24 oder 48 Stunden die Karten an einem Sazka-Lotto-Points in der Tschechei gegen BARGELD abholen müssen. Also rüber fahren, Geld wechseln, Karten holen und wieder zurück. Heißt Spritkosten ohne Ende, Wechselgebühren, restliches Kronenkleingeldkrams und einen Tag on Tour (Wenns blöd gelaufen wäre verbunden mit einem Urlaubstag). Das ist mir dann doch zu teuer und aufwendig. Und wie gesagt "in Echt" ist es außerdem viel schöner ;)




    chris

    Prag ist schon längst ausverkauft. Ich hab Prag mehr oder weniger bestreikt, obwohl die Blueshirts dort spielen. Dieses Ticketting ist ne Frechheit.


    Aber ich kuck sie mir eh lieber ein paar Monate später "vor Ort" im Garden an ;)


    chris