Beiträge von HEP

    Neben der tollen Aktion und Idee von Janine, finde ich es gerade in diesen Zeiten super wieviele verschiedene Leute sich doch bereiterklären mitzumachen obwohl sie (wie ich auch) vermutlich weder Janine-noch ihr Gruppe- persönlich kennen. So soll es sein, miteinander und nicht gegeneinander.

    Janine viel Spaß beim einpacken :huh:

    Tolle Aktion. Da bin ich dabei. Werde heute mal stöbern, ist ja ne schöne Liste. In erster Linie natürlich für die Kinder, aber auch du hast dir für dein Engagement sowohl in deiner Arbeit als auch beim Liveticker eine rege Beteiligung verdient!

    Das ist eine tolle Sache. Leider hatte ich Dienst und könnte nicht dabei sein als sich meine 2 sportlichen Lieben (der Ehc und die Sgrr) trafen. Wie war denn die Resonanz? Waren viele Kids dabei?
    Auch wenn mein kurzer nie Eishockey spielen wird können schauen wir uns das nächstes Jahr an was ihr da veranstaltet.

    Das was da steht glaube ich mit keiner Silbe. Von wegen immer diese neu aufgetauchten Schulden.... Nie ist die jetzige Führung Schuld. Verarsche ist das und sonst nix. Ich weiß nicht sind im Eishockey wirklich soviele blauäugige am Werk die nicht rechnen können oder wollen?
    Die Leiden doch alle an Realitätsverlust. Da wird vor ner Woche ein Top Spieler geholt bzw. ein mit Sicherheit sehr teurer verlängert obwohl man schlichtweg die Kohle nicht hat. Unerklärlich!

    Da bin ich aber mal gespannt! Da muss der Deb aber auch mal von seinem hohen Ross runter...... bin schon gespannt ob wir mit unserer Bande dann plötzlich doch Oberligisten empfangen dürfen!

    Ich bin mir mittlerweile sicher das es in der kommenden Saison keine vernünftige Ol.Süd gibt wenn nicht was radikales passiert. Dazu müssten aber alle Verbände und Vereine an einen Tisch...und zwar nicht erst im September...
    Das Ganze würde sicher sehr, sehr kompliziert und ich weiß nicht ob etwas bei rauskommt aber ich gehe fast soweit zu sagen das es nur mit einem Wunschkonzert weiter Ol.Süd geben kann....
    Es ist ja nicht so das Passau, Pegnitz und einige mehr in die Bayernliga wollen.
    Es ist ja nicht so das Höchstadt, Memmingen und Waldkraiburg und weitere in eine gesunde, planbare Ol.Süd wollen.....


    Bedingung wäre aber das es viele Ausnahmeregelungen (Stadion/Bande/Auf- Abstieg) gibt und das es schnell passieren muss!


    Ich bin kein Freund davon das man sich die Liga aussuchen kann, glaube aber das es die einzige Möglichkeit ist das einmalig so zu machen.


    Klare 14erBayernliga, mind. 12er Ol.! Feste Ab- und Aufstiegsregelungen zur neuen Saison.


    Wird die Saison mit ner 9er Liga oder kleiner gespielt....sind spätestens im Frühjahr die nächsten 2-3 Vereine fix die wegbrechen.

    Ja, Bremerhaven hat die Unterlagen eingereicht. Sollte es wirklich so kommen wird die Oberliga immer attraktiver...als nächstes sagt dann einer der verbliebenen kleinen Oberligisten das es nicht mehr planbar ist und sie können gleich zu Beginn zu 8. Playoffs spielen.... das Sommertheater geht in eine neue Runde!

    Der Spieltag heute stärkt meinen Eindruck.
    Russland ist jetzt richtig stark und zerlegt Schweden und bei uns ist mit Schütz unser bisheriger Topscorer auch abgereist! Das Ziel ist erreicht und alles andere als eine Niederlage unter 3 Toren wäre für mich eine Sensation!