Beiträge von HEP

    Tschechien hat gestern auch verloren (N.P. gegen Dänemark!). Die Niederlage von Russland zu Beginn würde ich als Unfall bezeichnen. Die sind jetzt eingespielt haben seitdem überzeugt und nochmal gewaltig verstärkt! Beide klasse Teams aber für mich ist Russland eine Nummer stärker (Heimvorteil und Offensive).
    Egal wen man bekommt ist man Meilenweit Außenseiter. Erstmal müssen wir auch sicher drin sein!

    Daran habe ich auch schon gedacht....kann sich aber noch einiges tun. Aber extra verlieren und so aus dem Tritt kommen ist auch nicht besonders erstrebenswert!

    Kämpferisch ist das ne tolle Truppe und dann ein Hammergoalie und eine Top Chancenverwertung und es kann auch gegen ein Top Team was gehen. Das Todgesagte Team steht bereits vor dem letzten Spieltag fast sicher im Viertelfinale und kann mit einem Sieg gegen Ungarn 3. werden!
    Und das trotz der Ausfälle von Rieder, Braun und Fauser!
    Ich ziehe meinen Hut!

    Absolut, sowohl für ihn als auch für das Team!
    Aber sie haben gestern gezeigt das sie auch so gegenhalten können! Ungarn ist zwar unangenehm aber mit einer Leistung wie zuletzt sicher schlagbar!

    Es ist noch früh im Spiel aber es sieht tatsächlich so aus als ob das Slowakeispiel eine Wende brachte. Hoffentlich gehts bei Rieder demnächst wieder. Gabs da ne Info?

    Auch wenn es nicht reicht, starke Leistung bisher!!
    Das Problem ist es bringt uns nichts zählbares und morgen wird es auch nicht leicht.
    Können sie die Leistung von heute und ab der 30.min gegen die Slowakei beibehalten,geht da schon noch was!

    Ich muss sagen schlecht sieht das nicht aus was das Team derzeit bringt! Das macht Spass, vor allem die Reihe Rieder, Draiseitl und Reimer ist schon ne Marke.
    Wenn die Finalisten noch dazukommen hat Sturm da heuer richtig Auswahl.


    P.S.: Habe nur das erste Drittel gesehen. Klappt wohl noch nicht über 60Min.....

    Und nun?
    Welche Sprache denkst du spricht er mit seinem Team?


    Nur weil das Interview auf Englisch war, bedeutet das ja nicht das er deswegen kein deutsch kann.
    Abgesehen davon kann ich auch Englisch und würde ein Interview im Ausland trotzdem lieber auf deutsch geben....

    Sind ja nicht umsonst 3.in der Weltrangliste.
    Allerdings fehlten mit Rieder, Draiseitl und einigen Finalspielern schon gute Leute.
    (Wer kommt aus München/Wolfsburg in Frage? Maurer, Wolf...

    Wunderbarer Auftakt auf Servus Tv zum 1.Finalspiel.
    Reporter läuft mit ein und während die Blaskapelle aufspielt haut es gleich noch den Kameramann auf den Hintern! Es kann los gehen!

    Das ist sicher ein Grund, aber an diesem hätte man arbeiten können bzw. kann man!
    Doch das ist sicher nicht der Einzige! Der Verein hat seit jahren keinen Hauptsponsor, die Leistungen die letzten Jahre war eher enttäuschend (auch deshalb der Zuschauerrückgang). Außerdem hat man bisher immer auf den eigenen Nachwuchs setzen können. Auch hier ist meiner Einschätzung nach die nächsten Jahre der Trend eher Negativ!