Beiträge von HEP

    Kurz nachgesehen. Das bedeutet Draisaitl ist auf Kurs oder?
    Trotz verspätetem Einstieg schon 32 Punkte!

    Was waren eigentlich die bisher besten Punktewerte in einer NHL Saison eines deutschen? Rieder und Draisaitl sind ja Bombe heuer...

    Schon verrückt. Da sieht man mal wieder was der Kopf (und natürlich auch die Mitspieler) ausmachen. Davor in 6 AHL Spielen 2 Punkte....

    Ich finde es sensationell was Draisaitl und Rieder derzeit abrufen :thumbup:
    Vor allem Leon war denke ich voller Tatendrang und wurde dann ja überraschend zu Saisonbeginn in die AHL abgeschoben. Nur aufgrund von Verletzungen ist er nun zu seiner Chance gekommen und punktet nun unglaublich!

    Absolut lächerlich was die abziehen.
    Natürlich haben sie das Recht sich ne gute Truppe zusammen zu stellen, aber dieses Team wird die Oberliga zerlegen! Vom finanziellen will ich garnicht reden. Oder glaubt jemand im ernst das die ganzen Profis nun für viel weniger spielen??
    Statt nun viele junge einzubauen wird weiter das Geld aus dem Fenster geworfen. Wenn sie dafür im nächsten Jahr mal nicht endgültig die Quittung erhalten.....

    Habs gestern auch gelesen.
    Das ist schon heftig. Aber dadurch sollen ja die Verlängerungen verkürzt werden....
    Bei einer Strafe muss dann keiner vom Eis, sondern das andere Team darf einen zusätzlichen Mann aufs Eis schicken.
    Wird spannend zu beobachten!

    Also wenns mir zeitlich irgendwie ausgeht, schau ich mir das morgen mal an.
    Kostet das Eintritt? Was sind die wichtigsten Regelunterschiede zum Eishockey?
    Edit: Wikipedia sei dank bin ich schon etwas schlauer geworden....

    Also ich hab heute nur die letzten 15Min. gesehen und ich muss sagen, gekämpft haben sie auf jeden Fall. Und heute war das Glück da das gestern gefehlt hatte....

    Es wird nicht leicht, denn das war gestern sicher nahe am Maximum.
    Aber wenn sie wieder so kämpfen und im Angriff so selbstbewusst auftreten werden sie punkten....

    Richtig starke Unterzahl und selbst gefährlich. Ich hoffe sie können es lange offen halten. Das ist in jedem Fall eine Reaktion heute....


    Tooooooooooor
    Gibts doch ned :blink1: