Beiträge von hugo


    Ich bin sehr sicher, dass keiner absteigen wird und man versuchen
    wird, in der OL mit 14 Teams zu spielen. Und beide können in keinem
    Fall absteigen.


    Eiszug aus dem EVR Forum. Gleitender Absteiger! In diesem Falle könnten beide Vereine absteigen!!!
    Für die beiden Sieger ist die Saison dann beendet und man ist gerettet. Die beiden Verlieren müssen in einer weiteren Best-of-Five-Serie den direkten Absteiger ausspielen. Der Sieger der Partie ist aber noch nicht sicher gerettet. Sollte ein Südligist aus der DEL-II absteigen (Aktuell wären das entweder Kaufbeuren oder Heilbronn) und kein OLS-Verein aufsteigen muss auch der Vorletzte, also des Sieger Playdownfinals absteigen. Das nennt sich "Gleitender Abstieg".

    Kommt ganz drauf an wie es in der anderen Oberliga ausgeht es kann auch sein das beide absteigen. Sowohl Regensburg als auch Weiden kann absteigen.

    tja straubing ist so ein thema! wollten eigentlich überhaupt keine jungend melden und jetzt auf einmal doch??? das muss würde ich mal sagen! DEL!!! mehr sog i ned!!!