Beiträge von Ixion

    Auch wenn der "abgang" gegen Russland heute um 1:30 vor Drittelende mit dem 2:1 bitter war...
    Ich bin verdampf stolz auf diese Mannschaft, und auf ihre Trainer dich ebenfalls gute Arbeit geleistet haben.
    Mich interessiert es nicht, mit welcher Mannschaft die gegner angetreten sind usw.
    Die Mannschaft hat historisches im Deutschen Eishockey geschafft, und darauf sollte man stolz sein!

    Ingolstadt legt wirklich eine sensationelle Saison hin.
    Dennoch finde ich, dass es sich in Nuernberg nach einem doch schwierigem Start postiv entwickelt.

    Crimme gurkt ja schon edliche Jahre in der 2. Buli rum, und irgwendwie ist fast jedes 2. Jahr irgendwas mit dem Klassenerhalt.
    Nur irgendwie schaffen die das immerwieder drin zu bleiben.
    Einerseits Respekt......
    Die haben anscheinend einen rießen Berg Glück dabei.

    :huh: Für mich wurden ja die Audio-Dateien zu 80% vom NHL08 übernommen.
    Mir fällt auch auf, dass z.b. bei manchen "neuen" Spielern in manchen DEL-Vereinen der Stadionsprecher nur die Nummer sagt bei Strafen,Toren usw.
    Die alten Spieler, wo die Audio-Datei schon hinterlegt wurde, kennt der Stadionsprecher alle :igitt:


    Irgendwo finde ich es mehr als schwach, wie nachlässig (so würde ich es mal bezeichnen) am Nhl09 in manchen Details gearbeitet hat.
    Und das mit Kassel-Straubing ist ja mal sowieso der Lacher schlechthin.
    Da ja im NHL10 dann kassel mit in der DEl speilot, wird er wascheinlich bei Straubing sagen "Tor für Kassel2!"

    Mal schnell ne Zwischenfrage...


    Ich habe von EA die Spiele NHL08 + NHL 09


    Und dort fällt mir auf, wenn ich gegen die Straubing Tigers spiele, sagt der Stadionsprecher immer anstatt Straubing immer "Kassel"...
    Also entweder bin ich so doof, oder sagt der das wirklich? :12smilie:

    Die Halle sieht doch nicht übel aus.



    Soll jetzt nicht überheblich oder herabsetzend bewertet werden, aber der Sprung von Oberliga in Bayernliga ist nunmal nicht ganz ohne.
    Wenn man bedenkt, wo das Profi-Eishockey beginnt bzw, endet.
    Oberliga ist nunmal der Beginn von der Profi-Stufe, und mit so einer Halle sollte man doch die OL halten (ausser das liebe Geld spielt nicht mit).
    Man könnte schon Bayernliga spielen, aber schade fände ich es allemal für den EVL.

    Erst der Abstieg in die OL zurück, und dann diese Nachricht.


    Einen neuen Verein können die wirklich vergessen.
    Ich kenne die Landsberger Halle leider nicht, aber wie alt/modern ist die denn eigentlich?!



    Überraschend finde ich:
    Hannover so hoch gewonnen
    Wolfsburg doch knapp gewonnen
    Die Anzahl der geschossenen Tore von Krefeld ;)