Beiträge von Gratis

    Das alles, was das gesamte Team die ganzen letzten Spiele schon leistet, kann man überhaupt nicht genug würdigen - das ist echt unfassbar, wie die aufspielen !!!
    Die Gegner sind ja nicht irgendwer gewesen.
    Marco Sturm hat das ganze erst ermöglicht. Der hat sie Schritt für Schritt weiter gebracht, sie entwickelt, eingeschworen und ihnen klargemacht, dass im Viertelfinale nicht Endstation sein muss, egal, wer der Gegner ist. Und das ist jetzt die unfassbare Belohnung - das Finale bei den Olympischen Spielen !!!
    Ich fass es immer noch nicht - ist das geil !
    Mir kommen immer wieder die Freudentränen, wenn ich mir die Interviews mit den ungläubigen Spielern anschaue, die es selbst nicht fassen können ...
    die haben es so sehr verdient !
    Das Interview mit dem Marco Sturm nach dem Spiel ist auch krass - da sieht man richtig, wie ihn das alles mitnimmt !!! Ein Super-Typ !!! :thumbup: Ich find ihn ja so genial - der hat einfach eine tolle Art.