ThomasD Kleinschüler

  • Mitglied seit 22. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
532
Erhaltene Likes
43
Punkte
2.713
Profil-Aufrufe
812
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von maddin)

    Also den kleinen Kindern ist das relativ wurscht ob die Erste Mannschaft BZL oder was auch immer spielt, die können das noch gar nicht erfassen. Die spielen aus reinem Spaß. Und ich hab noch nie erlebt dass ein Verein massiv in die…
  • Es mag ja sein, dass manchem hier die Diskussion zu langweilig wird, aber ich finde sie muss nach jedem Spieltag auf's neue entbrennen und man muss den Finger in die Wunde legen, immer und immer wieder.
    Einfach zurücklehnen und sagen, ja Waldkirchen…
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sabsikitzi)

    Ist ja nicht so dass es den Verein erst seit 2-3 Jahren gibt....sondern 25 Jahre oder länger
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    Bin da bei Jochen. Ja wurde geregelt, aber ist immer noch freiwilig in der Byl. Und Verzahnungsrunde betrifft LL und Byl, da kann man schlecht sagen nur Byl Durchführungsbestimmungen zählen.
    Ich hoffe dass sich jeder dran hält, glaube es aber nicht.…
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    Ja und klingt ganz so als würde Waldkirchen bei erreichen der Verzahnungsrunde weiterhin alle Ausländer einsetzen
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    naja da steht nur was von Sanktionen drin, exakt definiert sind die irgendwie nicht
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    sondern ?
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Auge83)

    Nein, aber selbes Problem. Oder wo hat die Schinköhte era nach rasendem Aufstieg geendet ?

    Ich mein eure Argumente, Randlage, keine Vereine in der Umgebung, zu wenig Spieler wird sich ja nicht ändern, wollt ihr 10-15 Jahre mit 6-7…
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    In Waldkirchen ist es doch immer dasselbe. Man holt paar Granaten ist 3-4 Jahre erfolgreich und dann geht wieder das Geld aus. Und man fängt von unten an. Und ich kann mir schwer virstellen dass es diesesmal anders ist, um das Niveau zu halten braucht…
  • ThomasD

    Beitrag
    Ich denke Hassfurt machts aufgrund der längeren Vorbereitung und tieferen Kader, könnte aber eine Torreiche Begegnung werden. 5:7
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ThomasD)

    Sagen wir mal so Ex Profis sind ein Glücksfall und sehr begrenzt, ausser Königsbrunn gibts kein Beispiel. Ausländer sind nahezu unbegrenzt, macht einen gewaltigen Unterschied. Last but not least ist das eine Nationale Liga und…
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Auge83)

    Die ganzen Hochqualifizierten Spieler wohnen alle ein paar KM hinter der Grenze im nurgendwi ? Ja schon klar😏
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema Ligenniveau verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von XXL)

    Ja macht absolut Sinn, egal in welchem Sport Du schaust, je niedriger die Liga desto mehr Vereine. Weil je niedriger die Liga desto geringer soll der Aufwand sein. Und wenn du deine Kandidaten in die Bayernliga steckst wer soll den dann…
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema Ligenniveau verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von XXL)

    Und genau das ist doch gerade der Sinn des Europäischen Ligensystem und fast sogar Ideal Zustand. Denn wäre es nicht so würde keiner aufsteigen und keiner absteigen.
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema Ligenniveau verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von XXL)

    Mir ist immer noch nicht klar wie Du zu dieser Einschätzung kommst, dass es in der LL einen extremen Leistung Unterschied geben wird.
    Letzte Saison hat z.B. Ulm als Vorletzter Ergebnisse geliefert wie 2:5 Amberg(1) 3:4 Hassfurt(2) 3:4 n.v…
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema Ligenniveau verfasst.
    Beitrag
    Hier geht es um das angeblich unausgeglichen Niveau in der Vorrunde, und da stand Amberg oben.
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema Ligenniveau verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von XXL)

    Die LL war letztes Jahr mit wesentlich mehr Hochkaräter besetzt als dieses Jahr und es kam nicht zu einem solchen Szenario. Man hatte Topbesetzte Teams wie Schweinfurt, Hassfurt und Kissingen die zusätzlich mehr als drei Ausländer…
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema Ligenniveau verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe für die Argumente/Diskussion keine Grundlage. Letzte Jahr sind drei Vereine aus der LL Gruppe 1 aufgestiegen und alle drei Bayernligisten abgestiegen. D.h. die LL Grupp1 war schon sehr stark besetzt
    Dennoch war die LL 1 über die Saison sehr…
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema Wer ist Favorit für die Landesliga Meisterschaft ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anson)

    Auch wenn in der Überschrift Landesliga Meisterschaft steht, denke ich fast es geht um Gruppe A, da nur in Gruppe A gepostet
  • ThomasD

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Basti77)

    Nur ist die Erklärung eine Ausrede und entspricht nicht der Wirklichkeit. Wenn man es macht sollte man dazu stehen und keine ausflüchte suchen.

    Es ist legal, nicht verboten aber moralisch und ethisch nicht in Ordnung. Und völlig…