rembri Kleinschüler

  • Männlich
  • 31
  • Mitglied seit 26. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
367
Erhaltene Likes
167
Punkte
2.082
Profil-Aufrufe
689
  • rembri

    Like (Beitrag)
    Ihr solltet dem Casio86 vor den Spielen vielleicht die Shisha-Pfeife:/ abnehmen, schaut dann alles viel klarer aus:huh:
  • rembri

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.
    Beitrag
    :thumbup::thumbup::thumbup:
  • rembri

    Like (Beitrag)
    Heute hatte ich das Vergnügen einen wundervollen Tag beim FCB zu verbringen. Anlässlich der Ehrung von langjährigen Mitgliedern veranstaltete der Verein einen Ehrungstag. Es war schön dass bei Uli Hoeneß die Abteilung Attacke wieder zum Leben…
  • rembri

    Hat eine Antwort im Thema
    • [12.Spieltag]
    Erding Gladiators - HC Landsberg verfasst.
    Beitrag
    Wiseman hat gemacht Stich mit Stock. :thumbdown::cursing:

    Servus
    Rembri
    :belsmilie8:
  • rembri

    Hat das Thema
    • [13.Spieltag]
    TSV Peißenberg "Eishackler" - EV Pegnitz "Ice Dogs" gestartet.
    Thema
    Nach dem schweren Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Bad Kissingen kommt der Tabellenletzte aus Pegnitz.
    Ein Sieg ist Pflicht, aber man darf die Ice Dogs ja nicht unterschätzen. Das haben wir in der vergangenen Saison leider öfter erlebt, dass gegen…
  • rembri

    Hat eine Antwort im Thema
    • [12.Spieltag]
    Erding Gladiators - HC Landsberg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Analyst)

    Welche Krone? ;)

    Servus
    Rembri
    :belsmilie8:
  • rembri

    Hat eine Antwort im Thema
    • [12.Spieltag]
    Wölfe Bad Kissingen gegen Eishackler Peißenberg verfasst.
    Beitrag
    genau so ist es. ?( Aber dafür haben sich die Eishackler mit dieser Rumpfmannschaft beachtlich geschlagen. :thumbup: Respekt. Und Glückwunsch an Kissingen.


    Gefreut hatte mich, dass laut Ticker unser 17-jähriger Markus Wohlgemuth ein Tor erzielte. Laut…
  • rembri

    Hat eine Antwort im Thema
    • [12.Spieltag]
    Wölfe Bad Kissingen gegen Eishackler Peißenberg verfasst.
    Beitrag
    Ein interessanter Artikel aus der örtlichen Presse erklärt die Probleme der Kissinger.

    Bad Kissingen.JPG

    Nichts desto trotz; ein bis zwei Pünktchen wären schon wichtig. :thumbup:

    Servus
    Rembri
    :belsmilie8:
  • rembri

    Hat eine Antwort im Thema
    • [11.Spieltag]
    HC Landsberg - EHC Klostersee verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Analyst)

    Du wirst sicher nicht enttäuscht. Einer wird gewinnen. Und dein Wunsch auf einen Sieg ist erfüllt. ;)

    Servus
    Rembri
    :belsmilie8:
  • rembri

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    . . . habe mir ja vorgenommen, mich aus diesem thread rauszuhalten. und werde das auch weiterhin tun. :sleeping:

    aber langsam wird's lächerlich. :rolleyes:

    Servus
    Rembri
    :belsmilie8:
  • rembri

    Hat eine Antwort im Thema EHF Passau verfasst.
    Beitrag
    Na, dann drück ich die Daumen, dass die Abstimmung positiv für euch ausgeht. :thumbup:

    Servus
    Rembri
    :belsmilie8:
  • rembri

    Hat eine Antwort im Thema ECDC Memmingen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gabor)


    (Zitat von chandler)

    Solche Geheimnisse dürfen hier im Forum nicht verraten werden. :P

    Servus
    Rembri
    :belsmilie8:
  • rembri

    Hat eine Antwort im Thema ECDC Memmingen verfasst.
    Beitrag
    und die wären?
  • rembri

    Hat eine Antwort im Thema
    • [8.Spieltag]
    TSV Peißenberg "Eishackler" - EA Schongau "Mammuts" verfasst.
    Beitrag
    Sehe ich ganz genauso. Im Sturm kann er seine Qualität bei weitem nicht so entfalten. Da hab ich mich auch sehr gewundert. :/

    Zum Spiel: Schongau hat sich mit seinen Strafen selbst geschlagen. Spätestens beim zweiten oder dritten Foul muss ich doch…
  • rembri

    Like (Beitrag)
    Ich verstehe nicht ganz, was da mit Novak abgezogen wird. Da muss ja fast irgendwas vorgefallen sein oder warum "parkt" man ihn denn in der 3. Reihe als Außenstürmer? In Über- bzw. Unterzahl wird er auch kaum gebracht. Für mich muss er Verteidiger…
  • rembri

    Hat das Thema
    • [8.Spieltag]
    TSV Peißenberg "Eishackler" - EA Schongau "Mammuts" gestartet.
    Thema
    Heute gilt's. Wird Zeit für einen Heimsieg gegen Schongau. :thumbup: Nach den Pleiten der letzten beiden Jahre und der derzeitigen Tabellensituation, sollte man die Mammuts auf keinen Fall mehr unterschätzen. Zusätzliche Brisanz erhält das Derby durch die…
  • rembri

    Hat eine Antwort im Thema
    • [7.Spieltag]
    EA Schongau - EV Füssen - 20 Uhr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von erro)

    Das will ich doch hoffen. So gern ich auch Schongauer Siege mag, aber bitte nicht schon wieder in Peißenberg. ;)

    Servus
    Rembri
    :belsmilie8:
  • rembri

    Like (Beitrag)
    Magic Manni is back👏
  • rembri

    Hat eine Antwort im Thema ERSC Amberg 2018-19 verfasst.
    Beitrag
    Muss meinen Satz aus dem anderen thread nochmal wiederholen:

    Man kann übrigens was gut finden, was jemand anderes völlig scheiße findet und trotzdem können beide das selbe Internet benutzen, ohne sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen. Also bitte immer
  • rembri

    Like (Beitrag)
    (Zitat von medizinmann)

    Das Niveau in diesem Forum steigt und steigt und steigt!!!