Diggy*D Super Moderator

  • Männlich
  • aus Burgberg
  • Mitglied seit 6. März 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.001
Erhaltene Likes
241
Punkte
10.351
Profil-Aufrufe
6.091
  • Diggy*D

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    Dass sich diese Diskussion permanent im Kreis dreht wissen wir spätestens seit der dritten Runde, aber es steht ja jedem Frei diese zu verlassen. Was mich persönlich etwas stört ist die Diskussionskultur in diesem Thread. Jeder der eine andere Meinung…
  • Diggy*D

    Hat eine Antwort im Thema ECDC Memmingen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe gehört, dass Petr Haluza wohl ernsthaft verletzt ist, ich wünsche ihm gute Besserung und eine schnelle Genesung.
  • Diggy*D

    Like (Beitrag)
    schon interessant erst sticheln alle, dann beleidigen sie sich gegenseitig, dann wird den Mods Zensur vorgeworfen wenn man Beleidigungen aus ansonsten brauchbaren Beiträgen mühsam entfernt anstatt sie einfach komplett zu löschen, dann besteht man auf
  • Diggy*D

    Hat eine Antwort im Thema ERSC Amberg 2018-19 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bent)

    Hier darf jeder seine Meinung sagen, wir versuchen nur durch entsprechende Threads ein wenig Ordnung zu halten. Was daran fragwürdig ist interessiert mich brennend, gerne auch per PN.
  • Diggy*D

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Diggy*D)

    Und nochmal...
  • Diggy*D

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    Der BEV kann nach geltendem EU-Recht gar nichts machen, wenn ein Verein dagegen klagt. In der BEL haben alle Vereine die Selbstbeschränkung unterschrieben, auf einen Verstoß gegen selbige stehen Sanktionen. Da in der Verzahnungsrunde nach den Regeln…
  • Diggy*D

    Hat eine Antwort im Thema ERSC Amberg 2018-19 verfasst.
    Beitrag
    Bitte diskutiert die EU-Ausländerproblematik im entsprechenden Thread. Wir haben diesen extra erstellt, da es mehrere Vereine betrifft.
  • Diggy*D

    Hat eine Antwort im Thema Auf ein neues Bayreuth verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 66 Asbach)

    Da liegt das Problem, gemäß diesem Interview trift es nur die Jugend und die Amateure, der Urheber des Problems sucht sich kommende Saison einen neuen Verein und macht fröhlich weiter...
  • Ihr kapiert nicht, dass sich so eine Spirale auslöst. Wenn ihr nur durch dieses starke Setzen auf EU-Ausländer andere Standorte verdrängt, werden die nachziehen und mit gleichen Mitteln antworten. Einen Boom kann ich auslösen - indem ich sportlich…
  • Diggy*D

    Beitrag
    Wo werden hier Kinder angefeindet die ihrem Hobby nachgehen wollen? Als kleiner Hinweis, auch den Moderatoren rutscht hier mal was durch, daher gibt es die praktische Option Beiträge zu melden. Es steht also jedem User frei Beiträge zu melden, welche…
  • Diggy*D

    Beitrag
    Sobald ich eine Beleidigung entdecke, wird diese entfernt, aber nur weil euch die Meinung und deren lautstarke Äußerung mancher hier nicht passt, werden wir nicht zensieren.
  • Diggy*D

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Auge83)

    Die ganzen Hochqualifizierten Spieler wohnen alle ein paar KM hinter der Grenze im nurgendwi ? Ja schon klar😏
  • Diggy*D

    Like (Beitrag)
    Manchmal frage ich mich ob der EVD mehr Anhänger oder mehr Gegner hat, wenn ich das alles so lese. Eigentlich schon peinlich, daß manche nur darauf warten negativ zu schreiben egal ob über (Vorbereitungs-!!)Spiele (wie jetzt aktuell), oder über den…
  • Diggy*D

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    Und wie verkauft man so eine absurde Saison den Fans? Ich hätte da keinen Bock drauf, man holt teilweise Oberligaspieler um dann den Klassenerhalt zu feiern. Wer ist denn in Waldkirchen eigentlich der Mäzen der dieses Spielchen möglich macht?
  • Mein lieber Jochen,
    ich denke mal ich bin in meinem letzten Beitrag noch nicht deutlich genug geworden?
    Mir isses zu doof ein Thema mit immer wieder neuen absurden Gedankengängen deinerseits totdiskutieren zu wollen für das es bereits…
  • Was soll denn dieser Fragequatsch jetzt immer wieder hier Jochen ??!

    NATIONALMANNSCHAFT sollte als Erklärung ausreichen für deinen überspitzten Gedankengang.

    Zu Punkt zwei:
    Hier handelt der Verband im Sinne seiner Mitglieder und übergeordnet im…