Goalie94 Knaben

  • Männlich
  • 53
  • Mitglied seit 1. Mai 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
662
Erhaltene Likes
278
Punkte
3.603
Profil-Aufrufe
1.599
  • Goalie94

    Like (Beitrag)
    Glückwunsch an den EHC Klostersee!:thumbup:

    Ich war leider nicht dabei, aber wenn man Euren Bericht liest und das Ergebnis betrachtet,
    na dann Servus!
    Jetzt schießen sie schon nicht mal mehr Tore, die wenigstens ein bischen Hoffnung machen.
    Das wird schwer, sehr…
  • Goalie94

    Hat eine Antwort im Thema
    • [12.Spieltag]
    Wölfe Bad Kissingen gegen Eishackler Peißenberg verfasst.
    Beitrag
    Ob sich der Simon damit in BK Freunde macht sei dahin gestellt. Das wollen die Leute dort oben doch nicht hören.
  • Goalie94

    Hat eine Antwort im Thema
    • [12.Spieltag]
    Wölfe Bad Kissingen gegen Eishackler Peißenberg verfasst.
    Beitrag
    Ja, der Heinz, hat mal wieder einen rausgehauen :)
    Das Geheimnis zum Erfolg für die Eishackler kann nur Tempo-Eishockey heißen und das können sie, das sind alle Spieler schon aus Nachwuchszeiten (damals Jugend- und Juniorenbundesliga) gewohnt.
    Bad…
  • Ich kann dieses geseiere nicht mehr hören. Unsere grupppe hat nie, unsere gruppe wollte nie und so weiter und so weiter. Jedes mal wenn es scheppert kommen dan solche dümmlichen stellungsnahmen zu den geschehnissen

    Wir im eishockey waren immer stolz…
  • Goalie94

    Like (Beitrag)
    Auge83 ich find es ja klasse das ihr jetzt mit der jugendarbeit angefangen habt.
    Aber der zeitungsartikel is zum profilieren oder rechtfertigen hier fehl am platz, die regeln schreiben ganz klar vor für dieses jahr eine u9 und u11 melden müsst plus…
  • Goalie94

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    Liebe Eishockeyfans, wie man einen Profi und einen Amateursportler definiert, weiß sicher jeder hier.
    Und die, die wir hier schreiben und uns schon sehr lange mit dem Eishockeysport beschäftigen, in welcher Form auch immer, wissen auch ganz genau, wie…
  • Goalie94

    Like (Beitrag)
    Bitte zurück zum Thema, die Ausländerdiskussion führen wir in einem Thread. Und welcher Trainer wie lange in Deutschland lebt und die Sprache beherrscht sollte nie ein Thema sein.
  • Goalie94

    Like (Beitrag)
    Ganz schlecht für das deutsche Eishockey
  • Goalie94

    Hat eine Antwort im Thema
    • [9.Spieltag]
    HC Landsberg - EA Schongau verfasst.
    Beitrag
    Ich war gestern auch in Landsberg, ich habe ein neues Auto, von daher war die Hin- und Rückfahrt das schönste für mich.
    LL klar überlegen und nach den letzten Spielen war das Ergebnis auch gar nicht anders zu erwarten.
    Ich freue mich sehr, das Tyler…
  • Goalie94

    Hat eine Antwort im Thema
    • [8.Spieltag]
    TSV Peißenberg "Eishackler" - EA Schongau "Mammuts" verfasst.
    Beitrag
    Kann man auf jeden Fall so stehen lassen. Der Martin Resch hat es in der PK treffend beschrieben.
    Wenn der Schiri seine Linie nicht beibehält wird es für die Spieler schwer, besonders dann, wenn er zum Schluss hin das Strafenkonto "ausgleichen" will,…
  • Goalie94

    Hat eine Antwort im Thema
    • [8.Spieltag]
    TSV Peißenberg "Eishackler" - EA Schongau "Mammuts" verfasst.
    Beitrag
    Dazu kann ich nichts sagen, woher auch, nur, dass wenn er auf dem Eis war, war Alarm angesagt.
    Im Gegensatz zu unserer #16, die wird immer blasser, leider.
  • Goalie94

    Like (Beitrag)
    Als neutraler Zuschauer kann ich sagen, dass das Spiel relativ ausgeglichen war und mit jedem Drittel an Härte zugenommen hat. Aufgefallen ist mir jedoch ein Spieler sehr deutlich.
    Erdings Nr. 5.
    Es hatte den Anschein, dass er richtig auf Krawall aus…
  • Goalie94

    Like (Beitrag)
    Damit verdonnerst du aber auch Ex-"Profis", die einfach mal mit 40 Jahren in die Jahre gekommen sind, oder einfach nicht mehr die Zeit für Profieishockey haben dazu, nicht mehr zu spielen.

    Oder maximal noch Hobbyliga :D
    Leider auch keine Lösung...…
  • Goalie94

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    Bei uns haben die Hobbymannschaften ausgemacht, dass nur Spieler eingesetzt werden, die zwei Jahre inaktiv waren (freiwillige Selbstbeschränkung :)
    Bleibt für solche Spieler nur die AH oder gar nichts mehr.
    Is aber jetzt hier OT
  • Goalie94

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Basti77)

    Du hast recht, das steht nirgends geschrieben, ...

    Nur fehlt mir die Phantasie um einen anderen Grund dafür zu finden, sich eine derart starke Truppe zusammenzustellen und sich dadurch auch noch zum Feindbild von zahlreichen Fans…
  • Goalie94

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    Dann wäre ja, wenn man es genau nimmt, die Transferkarte an sich schon angreifbar, da diese jemanden ja auf Grund seiner Herkunft diskriminiert !?
    Wenn das so wäre, dann könnte man ja nicht mal die Zulassung von Transferkartenpflichtigen Spielern an…
  • Südlicht
    Vllt. liegt es genau daran, das die vorgebrachten Argumente gg. eine Liberalisierung für sich sprechen, also kaum entkräftet werden können.. ;)
    Da ist es doch sichtlich leichter jemanden mit Spott zu begegnen, indem man Sie mit…
  • Goalie94

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    Nun das man hier in Bezug zu diesem Thema über Gewalt diskutieren wird/muss ist schon sehr weit hergeholt !
    Natürlich haut man auch mal einen Spruch raus, das beruht aber auf Gegenseitigkeit und ist sicher, wie im Eishockey üblich, den Emotionen…
  • Goalie94

    Like (Beitrag)
    lass doch disskutieren, manchen is das thema wichtig und auch wenn man sich schlussendlich im kreis dreht. Es gibt einfach beführworter und gegner des ganzen. Beleidigungen stehn ja auch im zusammenhang mit emotionen, daher glaub ich nicht das diese…