Rain-UVo3 Knaben

  • Männlich
  • 25
  • aus Vilshofen
  • Mitglied seit 10. November 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
692
Erhaltene Likes
51
Punkte
3.571
Profil-Aufrufe
1.324
  • War ein hartes Stück Arbeit 😥
    Vilshofen immer gefährlich und Hassfurt hat in den ersten 30 Minuten nicht ins Spiel gefunden.
    Letztlich aber verdient gewonnen.
    Hoffentlich ist die Verletzung von David Franek nicht schlimm.
    Gute Besserung David🤕
    Danke…
  • Laut Trainer in der Pressekonferenz Jochbeinbruch.

    Ansonsten will ich eigentlich gar nicht viel zum Spiel schreiben, weil die alles überragende Leistung heute sicher der Fanszene des ESC Vilshofen zuzuordnen ist. Absolut top und allererste Sahne. 8) Im…
  • Rain-UVo3

    Hat das Thema EC Pfaffenhofen - ESC Vilshofen gestartet.
    Thema
    In der Vorbereitung gabs einen 11:0 Heimsieg für Pfaffenhofen.

    Dass Pfaffenhofen der Favorit ist, ist klar. Ganz so deutlich wie in der Vorbereitung wirds aber sicherlich nicht mehr.

    Nach dem irrsinns Sieg am Freitag gegen Freising, trau ich den…
  • Rain-UVo3

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Freisinger)

    Ganz genau. Lächerlich. Du schreibst es. Obwohl wir es über FB geklärt hatten, dass sich der ESC drum kümmert fängst du hier wieder an. Das Thema hat sich in der Tat erledigt. Fragt sich nur für wen. ;)
  • Rain-UVo3

    Like (Beitrag)
    Es gab plötzlich Handgreiflichkeiten an dieser besagten Treppe, aufgrund der Lautstärke wurde ich aufmerksam, habe aber niemanden sehen können der versucht hätte den Freising-Fan die Treppe runterzustoßen. Was ich gesehen habe ist, das sich…
  • Rain-UVo3

    Hat eine Antwort im Thema 10.11.2018, 17:00 ESV Waldkirchen <-> ERSC Amberg verfasst.
    Beitrag
    Hab fleißig mitgelesen, leider ging mir jetzt das Popkorn aus und ich muss doch was schreiben....

    Pfanne, so wie du dich gibst, weißt du alles, hast alles schon erlebt und weißt für alles eine Lösung.
    Was du aber leider gottes auch machst, ist einen…
  • Wer nun die "guten" und wer nun die "bösen" sind, wird man hier im Forum wohl kaum klären können. Die Wahrheit liegt mit Sicherheit genau in der Mitte. Als Fazit ist am Ende nur festzustellen, dass eigentlich rein gar nichts wirklich passiert ist und…
  • Wie Joe Hayse es geschrieben hat war das auch das Empfinden des neutralen Zuschauers der ganz nah an dem Block der später verwiesenen Fans stand (also ich). Kam erst zur 1.Drittelpause und weiß nicht was im 1.Drittel so los war aber im 2.Drittel super…
  • Hallo Leute,
    ich hab jetzt viel mitgelesen und eigentlich wollte ich dazu nix sagen, aber Leute überdenkt mal was ihr schreibt!
    Deshalb hab ich mir diesen Account erstellt...

    Vorallem diese Leute die Samstag beim Spiel in Waldkirchen nicht dabei…
  • Rain-UVo3

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Freisinger)

    Komisch, genau die gleichen vier Kontis haben in den beiden Spielen gegen Pfaffenhofen 0:1 und 7:0 nicht ein einziges Tor geschossen ☹️
    Da hat Pfaffenhofen bestimmt etwas besser gemacht als Freising🤔
  • Ich war auswärts gegen Hassfurt dabei... da gab es zwar das übliche gepöbel, aber alles im friedlichen Rahmen...

    Also es geht definitiv anders... ich halte es auch nicht für tragbar, wenn die gästefans zum Bier holen oder die Toilette aufsuchen,…
  • Rain-UVo3

    Like (Beitrag)
    Also so wie ich diesen eierlosen Verband kenne, glaube ich, dürfen die alle machen was sie wollen... :D

    Hauptsache bei abgelaufenen Pässen ne 5:0 Wertung reindrücken... Das sind die wichtigen Schritte :D:whistling:
    (zur Anmerkung: uns hats da nicht getroffen,…
  • Rain-UVo3

    Hat eine Antwort im Thema ESC Vilshofen verfasst.
    Beitrag
    Okay, dann kann ich es nicht beurteilen und möchte ich auch nicht. Vielleicht wars ja ein neutraler Zuschauer.

    Gute Besserung auf jedenfall.
  • Rain-UVo3

    Hat eine Antwort im Thema ESC Vilshofen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Freisinger)

    Das verweise ich mal in das Reich der Fabeln. Kann deine Frust verstehen, aber sowas zu behaupten geht gar nicht.

    Wo wäre das gewesen?


    Ich nehme jetzt einfach mal an, du beziehst das auf jemanden vom Wolfsrudel.
  • Rain-UVo3

    Hat eine Antwort im Thema EV Dingolfing 18/19 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DdE)

    Also bisher war das wohl nicht möglich, weil wir noch kein Heimspiel hatten. Bei den Auswärtsspielen hab ich auch noch keine neuen Gesichter gesehen. 🤓
    Aber es sind alle herzlich eingeladen, ins Stadion an der Vils zu kommen. 😎
  • Rain-UVo3

    Hat eine Antwort im Thema 14.10. EV Dingolfing - ESC Vilshofen verfasst.
    Beitrag
    Meines erachtens ist eine Wertung durch den Verband in diesem Fall überzogen.

    Aber eh wurst, Dingolfing braucht die Punkte mehr als wir. Wenn sich der Simbeck schon so über sportlich nicht erreichte Punkte freut, was macht der wenn ihr wirklich mal…
  • Rain-UVo3

    Like (Beitrag)
    "Ein Schelm der Böses dabei denkt..." Fassen wir zusammen: der ESC Vilshofen bestreitet eine komplette Vorbereitung mit 3 Spielen bei einem Turnier in Passau, einem in Pfaffenhofen und einem in Waldkraiburg. Dabei fällt niemandem auf, dass mit einem…
  • Rain-UVo3

    Like (Beitrag)
    Es können einige rumheulen wie sie wollen ....
    Fakt ist, dass alle Eishockeyamateurvereine eine Solidargemeinschaft bilden, um ihren Sport in wirtschaftlich gesunden Verhältnissen voranzubringen und die Nachwuchsarbeit zu forcieren. Ohne Nachwuchs…
  • Rain-UVo3

    Hat eine Antwort im Thema 14.10. EV Dingolfing - ESC Vilshofen verfasst.
    Beitrag
    Das erwartet schwere Spiel auf Augenhöhe.
    Bin aber positiv überrascht vom Spiel der Wölfe, hat teilweise gut ausgesehen. Euer Goalie sah ein paar mal schlecht aus, hat aber im Gegenzug auch einige male sehr gut gehalten. Bei konsequenter…
  • Rain-UVo3

    Hat eine Antwort im Thema 14.10. EV Dingolfing - ESC Vilshofen verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich da an Hassfurt, Pfaffenhofen, Amberg, Waldkirchen denke, ist Dingolfing eher unsere Kragenweite. Es wird eng, aber ein Auftaktdreier gegen einen machbaren Gegner wäre schon goldwert.

    3:4 für die Wölfe