rambo 1 Kleinschüler

  • Männlich
  • 57
  • aus Hassfurt
  • Mitglied seit 17. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
174
Erhaltene Likes
78
Punkte
968
Profil-Aufrufe
667
  • rambo 1

    Hat eine Antwort im Thema ESC Haßfurt - ESV Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    Die bessere Mannschaft hat gewonnen, auch dank einem sehr guten Goalie .
    Wenn die so weitermachen, maschieren sie in die Bayernliga.
    Glückwunsch nach Waldkirchen 👍
  • rambo 1

    Like (Beitrag)
    Dass sich diese Diskussion permanent im Kreis dreht wissen wir spätestens seit der dritten Runde, aber es steht ja jedem Frei diese zu verlassen. Was mich persönlich etwas stört ist die Diskussionskultur in diesem Thread. Jeder der eine andere Meinung…
  • rambo 1

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    Puh...
    "Keine Begrenzung für Spieler aus der EU , jeder Verein sollte selbst entschieden ob oder wieviele Spieler aus der EU verpflichten möchte!"
    Das ist ja im Moment schon so, manche /viele spielen mit 2 EU Spielern und manche/wenige spielen mit…
  • rambo 1

    Hat eine Antwort im Thema ERSC Amberg 2018-19 verfasst.
    Beitrag
    SchwarzGelber
    Jetzt machst du dich langsam lächerlich 👎
    Lass es doch einfach sein, hier hat keiner den ERSC Amberg an den Pranger gestellt, wofür auch?
    Und hier geht es doch nur um Amberg in diesem Theard
    Du musst die Posts genau lesen und auch…
  • rambo 1

    Hat eine Antwort im Thema ERSC Amberg 2018-19 verfasst.
    Beitrag
    SchwarzGelber
    „Die Verbände und ihre Mitgliedsvereine stellen Regeln auf im Interesse eines sportlich fairen Wettbewerbs. Diese sollen die Sportart allgemein voranbringen und vernünftige wirtschaftliche Grundlagen der Ligen garantieren.
    Wer diese…
  • rambo 1

    Hat eine Antwort im Thema ERSC Amberg 2018-19 verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne die Regelung jetzt nicht, aber ich glaube nicht das ein EU Spieler so schnell einen deutschen Spielerpass bekommt.
    Mein Post soll auch nicht negativ gegen Amberg gerichtet sein, nur sollte man sich immer vor Augen halten das es Regionen gibt…
  • rambo 1

    Hat eine Antwort im Thema ERSC Amberg 2018-19 verfasst.
    Beitrag
    Ich gönne Amberg auf jedem Fall den Erfolg und wünsche der Mannschaft auch die Aufstiegsrunde.
    ABER : Profitiert nicht auch Amberg von der guten Nachwuchsarbeit von Weiden ?
    Vor einigen Jahren hatte Amberg und der Nachwuchs vom ERSC nichts zu melden und…
  • rambo 1

    Hat eine Antwort im Thema ERSC Amberg 2018-19 verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch 👍
    Jetzt seit ihr aber der Top Favorit auf die ersten Plätze.
  • rambo 1

    Hat eine Antwort im Thema EHF Passau verfasst.
    Beitrag
    Auch meine Unterschrift ist dabei!
    Grüße aus dem bösen Hassfurt 😝
  • rambo 1

    Beitrag
    Ok, du hast die Tore und Beihilfen der Kontis beider Teams zusammen genommen und bist auf 9Tore und 15 Assistent gekommen 🤔
    Bei uns haben die Kontis ja „nur „ 6 mal getroffen was eigentlich unverzeihlich und viel zu
    wenig ist ( Vorsicht Ironie) 😝😝😝
  • rambo 1

    Beitrag
    Jochen
    Wie kommst du auf diese Werte ?
  • rambo 1

    Like (Beitrag)
    Genau das was du schreibst kann man eins zu eins auf kg letztes Jahr umschreiben. Ich weiß dass es komplett der Realität entspricht dass es in beiden vereinen einen extrem spürbaren Aufschwung gegeben hat. Aber es wird hier keiner glauben und alle…
  • rambo 1

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    Ich kann natürlich nur für Hassfurt sprechen und da kann ich sagen , ja es hat im letzten Jahr einen deutlichen Schwung gegeben. Die Zuschauerzahlen waren, natürlich auch bedingt durch die Derbys gegen SW und KG, deutlich höher als in den Saisons…
  • 2. Drittel 3-6
  • rambo 1

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    Südlicht ,
    Du hast nicht ganz unrecht mit deiner Einstellung.
    Aber kann ein attraktives Eishockey mit Kontis oder ex DEL -, Oberligaspielern nicht auch einem Verein einen Schub geben und mehr Zuschauer ins Stadion locken?
    Mehr Zuschauer ergeben auch…
  • rambo 1

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    Es sind mittlerweile 4 LL Vereine die mehr wie 2 Kontis im Verein haben und es werden sicherlich noch andere Vereine und auch Vereine aus der BYL nachziehen wenn diese in die Abstiegsrunde müssen.
    Im Abstiegskampf ist sich jeder der nächste und pfeift…
  • (Zitat von Powermarty)

    Na dann nehmen wir halt mal Füssen als Vergleich!

    Hassfurt:
    Daniel Hora, CZE
    Michal Babkovic, SVK
    Jakub Scamek, CZE
    Jan Trübenekr, CZE
    David Franek D/CZE

    Füssen:
    Tyler Wood, USA
    Samuel Payeur, KAN
    Lobos Velebny, D/SVK
    Eric…
  • (Zitat von djnightrock)

    Ohne Worte!!!

    Welche Regeln genau hält Hassfurt nicht ein?

    So ein Beitrag ist doch der Beweis das es denn meisten nicht um den Nachwuchs geht, sondern hier einige ganz andere Probleme haben !
  • rambo 1

    Like (Beitrag)
    (Zitat von ffeelliixx)

    Der schreibt dann hoffentlich kürzere Texte, die dann vielleicht auch wieder mal gelesen werden. :sleeping:

    Servus
    Rembri
    :belsmilie8:
  • Also ich persönlich hoffe ja, dass es niemals eine Regelung vom Verband zur Ausländerproblematik geben wird! Über was unterhält man sich dann in diesem Forum? Tatsächlich über „richtiges“ Eishockey und nicht über „Die halten sich aber nicht…