DdE Moderator

  • Männlich
  • 31
  • aus Dingolfing
  • Mitglied seit 28. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.168
Erhaltene Likes
377
Punkte
11.567
Profil-Aufrufe
3.048
  • DdE

    Beitrag
    Auch von mir alles gute und hoffentlich schnelle, komplette Genesung!!

    Ich finde es auch irgendwie erschreckend wie schnell hier gleich wieder geurteilt wird und, wenn auch nicht ausgesprochen, fast schon Hass verbreitet wird.
    Wir sind uns alle Einig…
  • Die Darstellung im Merkur sind Zitate die jemand äusserte der das Geschehen wohl sehr dramatisierte und zudem unkorrekt darstellte. Schlimm genug ist die Verletzung und da wünsche ich dem Holzkirchner Spieler gute Besserung und das alles getan wird…
  • Gute Besserung an den Spieler, von Vorverurteilungen gegenüber Fürstenfeldbruck distanziere ich mich aber.

    Habe bezüglich Wahrnehmung einzelner Beteilgter schon zu viel erlebt, da gehen dann viele Geschchten sehr weit auseinander.
  • Hab fleißig mitgelesen, leider ging mir jetzt das Popkorn aus und ich muss doch was schreiben....

    Pfanne, so wie du dich gibst, weißt du alles, hast alles schon erlebt und weißt für alles eine Lösung.
    Was du aber leider gottes auch machst, ist einen…
  • DdE

    Like (Beitrag)
    Wer nun die "guten" und wer nun die "bösen" sind, wird man hier im Forum wohl kaum klären können. Die Wahrheit liegt mit Sicherheit genau in der Mitte. Als Fazit ist am Ende nur festzustellen, dass eigentlich rein gar nichts wirklich passiert ist und…
  • DdE

    Like (Beitrag)
    Hier mal die Stellungnahme der besagten Gruppe.


    Aufgrund des medialen Aufschreis und dem dadurch entstehenden Trichter für jeden Leser an falschen Aussagen, überzogenem Aufgebausche und veränderten Tatsachen, sehen wir uns dazu gezwungen uns einmal…
  • DdE

    Like (Beitrag)
    Auge aber eben unter euren fans vorbei. und das ist schon etwas provokant für einige und muss nicht sein
  • DdE

    Hat eine Antwort im Thema 10.11.2018, 17:00 ESV Waldkirchen <-> ERSC Amberg verfasst.
    Beitrag
    sowas kommt doch so gut wie nie vor dass gäste ihre eigenen ordner mitbringwen?!? glaub des hab ich bisher nur einmal bei einem Bayernligaplayoffspiel gehört.
    zudem hat ja hier eine Amberger schon was zu den dortigen Ordnern geschrieben.

    und jetz :ironie1: der…
  • DdE

    Hat eine Antwort im Thema 10.11.2018, 17:00 ESV Waldkirchen <-> ERSC Amberg verfasst.
    Beitrag
    und wer hat jetz wohin uriniert?? das bleibt auch noch zu klären :/
  • DdE

    Like (Beitrag)
    Wie Joe Hayse es geschrieben hat war das auch das Empfinden des neutralen Zuschauers der ganz nah an dem Block der später verwiesenen Fans stand (also ich). Kam erst zur 1.Drittelpause und weiß nicht was im 1.Drittel so los war aber im 2.Drittel super…
  • Hallo Leute,
    ich hab jetzt viel mitgelesen und eigentlich wollte ich dazu nix sagen, aber Leute überdenkt mal was ihr schreibt!
    Deshalb hab ich mir diesen Account erstellt...

    Vorallem diese Leute die Samstag beim Spiel in Waldkirchen nicht dabei…
  • (Zitat von Freisinger)

    Was hat das jetzt damit zutun?

    Genau das sind Aussagen, die nicht nur hier im Forum eskalierent wirken. Glückwunsch dazu.


    Ist doch total egal wer jetzt wieviele Tore geschossen hat. Außerdem geht es hier um ein ganz anderes…
  • DdE

    Like (Beitrag)
    Ich war auswärts gegen Hassfurt dabei... da gab es zwar das übliche gepöbel, aber alles im friedlichen Rahmen...

    Also es geht definitiv anders... ich halte es auch nicht für tragbar, wenn die gästefans zum Bier holen oder die Toilette aufsuchen,…
  • DdE

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Auge83)

    Der Kommentar passt duchaus zu dem nicht oft deeskalierend wirkenden Tun von Ordner und Stadionsprecher. Dafür liest sich der Bericht auf heimatsport.de durchaus sachlich und so hat es auch für den neutralen Zuschauer ausgesehen. Am…
  • DdE

    Hat eine Antwort im Thema 10.11.2018, 17:00 ESV Waldkirchen <-> ERSC Amberg verfasst.
    Beitrag
    ok jetz sind auch noch Rocker und Motorradgangs involviert … wird ja immer ausufernder…
    Doch bei dem meisten Beiträgen hier und auch in dem, muss ich sagen gut geschrieben Artikel, fällt zu oft hab ich gehört etc. die Wahrheit liegt wie immer…
  • DdE

    Like (Beitrag)
    Endstand 7:0 PAF
    Resepkt an unsere Truppe
  • DdE

    Hat eine Antwort im Thema EV Dingolfing 18/19 verfasst.
    Beitrag
    sachliche Meinung sind das eine, aber bei "manchen" merkt man das sie nicht im Stadion waren (vielleicht weil man sie jetzt öfter in Vilshofen antrifft?... möglich wärs :pfeif: ) weil einige Informationen, die man hald nur merkt wenn man live dabei war,…
  • DdE

    Hat eine Antwort im Thema EV Dingolfing 18/19 verfasst.
    Beitrag
    darauf würd ich mich 1. nicht verlassen und 2. geht's da auch ums Prinzip/Ehre
  • DdE

    Hat eine Antwort im Thema EV Dingolfing 18/19 verfasst.
    Beitrag
    zu verlieren gibt's schon was. den im Moment seh ich uns ganz ehrlich im abstiegsstrudel mit drin. Aber ist natürlich noch lange hin bis es da um die wichtigen punkte geht
  • DdE

    Like (Beitrag)
    Das ist immer das zweischneidige Schwert: Kaufst Du dir (wenn möglich) einen tollen Kader zusammen und spielst oben mit hat man auch mehr Zuschauer (Waldkirchen). Versucht man einen Art Neuanfang mit einer nachhaltigen Strategie, läuft aber sportlich…