mich84 Jugend

  • Männlich
  • 34
  • aus Memmingen
  • Mitglied seit 21. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.629
Erhaltene Likes
155
Punkte
14.000
Profil-Aufrufe
1.571
  • mich84

    Hat eine Antwort im Thema ECDC Memmingen verfasst.
    Beitrag
    Das war der finnische Nachwuchstrainer der kurzzeitig die 1. Mannschaft trainiert hat in Kaufbeuren. Der müsste jetzt in Füssen im Nachwuchs beschäftigt sein, wenn ich mich nicht täüsche.
  • mich84

    Hat eine Antwort im Thema Auf ein neues Bayreuth verfasst.
    Beitrag
    Keine Ahnung wie lange das dort noch weitergeht, denke aber der Standort fängt bald abermals von vorne an. Die Aufstiege kamen meiner Meinung nach viel zu schnell, und in der DEL2 hat man aktuell eigentlich auch nichts zu suchen. Wenn es eine ähnliche…
  • mich84

    Hat eine Antwort im Thema ECDC Memmingen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aberhatschi)

    Vor allem zum Verein stehen! Vor Saisonbeginn hatten die wenigsten die Kaderplanung kritisiert. Jetzt lässt es sich natürlich leicht kritisieren.
  • mich84

    Hat eine Antwort im Thema ECDC Memmingen verfasst.
    Beitrag
    Gemeinsames Sommertraining ist bei uns praktisch auch fast nicht möglich, da zu viele Fremdspieler. Hier ist schon jeder einzelne Spieler für sich verantwortlich meiner Meinung nach. Spätestens nach gestern ist das auch Kopfsache, jeder unserer…
  • mich84

    Hat eine Antwort im Thema ECDC Memmingen verfasst.
    Beitrag
    Morgen, also Donnerstag:blink1: stehen wohl genauere Untersuchungen an. Ein langfristiger Ausfall wäre natürlich nur schwer zu kompensieren. Hoffen wir das Beste.
  • mich84

    Hat eine Antwort im Thema ERV Schweinfurt "Mighty Dogs" verfasst.
    Beitrag
    Habe ich schon im April gesagt, dass Kouba entweder nach Schweinfurt oder Kissingen gehen wird. Wenn er sich anstrengt ein guter Bayernligastürmer.
  • mich84

    Hat eine Antwort im Thema
    • [2.Spieltag]
    ECDC Memmingen vs VER SELB verfasst.
    Beitrag
    Vollmer ist glaube ich erst nach 0 zu 6 durch Florian Neumann ersetzt worden. Eine Verletzung liegt denke ich nicht vor8o.

    Verletzt sind aktuell Patrik Beck, Jakub Wiecki und Philipp Gejerhos. Am Freitag waren auch Julian Becher und Maximilian Schaffrath…
  • mich84

    Hat eine Antwort im Thema ECDC Memmingen verfasst.
    Beitrag
    Hier mal mein Fazit zu unserem ersten Wochenende: Am Freitag konnte man nach eher überschaubarer Vorbereitung doch überraschen und hielt das Spiel in Rosenheim sehr, sehr lange offen. Leider gelang es am Ende wieder nicht mal gegen ein Top-Team mal zu…
  • mich84

    Hat eine Antwort im Thema ECDC Memmingen verfasst.
    Beitrag
    18:30 Uhr wird das Spiel morgen in Füssen beginnen. 17:00 Uhr wie es fälschlicherweise von unserer Seite hieß war ein Fehler.
  • mich84

    Hat eine Antwort im Thema ECDC Memmingen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thomas)

    Steht zumindest offiziell noch nirgends unter Vertrag.