Beiträge von Schildkröte

    Schönes SPiel gestern!
    Landshut zu beginn des dritten drittels am Verzweifeln....dann liesen bei uns die Kräfte langsam nach! Das Landshut nciht mit angezogener Handbremse gespielt hat zeigen Reaktionen einiger SPieler beim Stande von 2:1 für Erding als Trew sich zu nem "Stockschlag" hinreissen lässt für den is in nem Punktspiel wohl mehr als 2 Minuten gegeben hätte! Auch die Agressivität die ab den 2:0 durch Landshut ins Spiel kam zeugt doch davon das man sich gegen uns Schwer getan hat!

    Ich gehe mal davon aus das man das auch gemacht hatum den Vereinen kosten zu sparen! Man sollte mal die Sasion abwarten woher die Schiris kommen die die Spiele leiten und dann den Vergleich anstellen!


    Könnte ja sein das der BEV sich mal was dabei gedacht hat und nun Schiris von weiter her zu den Spielen schickt die nicht aus 15km Entfernung kommen, sondern auch mal 150 km fahren müssen.........was ja der Fairness nur zu gute kommen würde!


    Sollte dem nciht so sein und die Schiris weiterhin aus der direkten umgebung kommen ist es natürlich ne heftige und überzogene Erhöhung ohne sinnvollen Hintergedanken!

    Kannst es nicht einfach mal stecken lassen anstatt immer und immer wieder spitze Bemerkungen fallen zu lassen? Ihr seid jetz im DEB Bereich, also lasst den anderen ihren LV und gut is. :igitt: Langsam ödet es nämlich an.


    Ausserdem geht hier um den NAchwuchs und da spielen wir sehr wohl noch im BEV-Bereich!


    Erinnere mich das es da im Osten mal ein Paar Teams gab denen man das genehmigt hatte!

    Die Sperre steht eben erst seit dieser Saison in den Durchführungsbestimmungen drinnen! Drum wart ihr die ersten die diese bekommen haben!


    Zum thema Ligen überspringen, das gibt es in fast allen Sportarten, auch beim Fussball gabs das früher, wenn Teams einfach zu Stark für eine Liga sind, wie in diesem Fall Kassel, dann lässt man sie eine oder gar zwei Ligen überspringen! Damit hält man die anderen ligen interessanter weil es keinen Verein gibt der das ganze dominiert!

    Wobei ja schon mal der Anfang nicht stimmt. Da waren garantiert nicht alle Fanbeauftragten am 11. Juni in Nürnberg!
    Also aus Erding schon mal sicher nicht, das wüsste ich... auch andere haben im ESBG-Forum gemeint das kein Fanbeauftragter ihres Vereins in Nürnberg war. Ist halt leider sehr DEL-lastig der ganze Brief. Im Grunde ein Ehrbarer Ansatz aber ich kann halt nicht schreiben das alle Fanbeauftragte der DEL, 2.Liga und Oberliga da mit unterzeichnet haben!


    Sehr richtig! auch Fanklub/-Vereinigungen Vertreter war aus ED sicher niemand in Nürnberg!

    Und die Nucks fans scheinen Schlechte Verliere zu sein! Was ma so liest haben die wohl nach dem Spiel ordentlich die Sau in der Innenstatd rausgelassen (Straßenschlachten, brennende Autos, etc.)...................