Letzte Aktivitäten

  • (Zitat von pfanne)

    Dann kann man aber zusammenpacken....Ist jetzt schon eine brutale Frechheit das die Landesliga derart durch die Ausländer beeinflusst wird. <X
  • Gustl

    Like (Beitrag)
    Diese phrasen von waldkirchen und dessen anhängern kann man nicht mehr ernst nehmen.
    Waldkirchen erzwingt den aufstieg über die verzahnungsrunde und fängt dann genauso scheinheilig an gegen zu viele ausländer zu wettern. Die verzahnung verschwindet…
  • Snicks78

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    Mir fällt da noch was anderes ein wenn ich das ganze Theater um Waldkirchen ansehe, und den scheinbar unheimlich gewollten Aufstieg in die Bayernliga.

    Mal ganz provokant aber doch sehr ernst gefragt. Für wen macht Waldkirchen das eigentlich? Also ich…
  • Analyst

    Hat eine Antwort im Thema
    • [6.Spieltag]
    ESC Geretsried - HC Landsberg (19h) verfasst.
    Beitrag
    Es fehlt halt mindestens ein beständiger Verteidiger und es tut mir leid, aber mancher wie unsere Nr. 83 hat sein Temprament nicht im Griff. Vor allem immer in eh brenzligen Situationen. Und dann diskutiert er immer wenn er auf die Bank muss.
    Vielleicht…
  • Snicks78

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Auge83)

    Das ist ja das traurige an der Sache! Die "Fans" von z.B. Waldkirchen haben es noch immer nicht begriffen - oder können es einfach nicht - welche schwerwiegende Konsequenzen dieses Handel für den Eishockeysport allgemein hat bzw.…
  • Wirthi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Wirthi)

    Recht ist Recht auch wenn es in deinen Augen bescheuert ist. !!!:P:P
  • Henry 36

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wirthi)

    Recht ist Recht auch wenn es in deinen Augen bescheuert ist. !!!:P:P
  • (Zitat von Auge83)

    Das ist ja das traurige an der Sache! Die "Fans" von z.B. Waldkirchen haben es noch immer nicht begriffen - oder können es einfach nicht - welche schwerwiegende Konsequenzen dieses Handel für den Eishockeysport allgemein hat bzw.…
  • (Zitat von Wasserbüffel)

    Warum ist Nichtantreten durch die Durchführungsbestimmungen nicht abgedeckt ?

    Steht doch drin incl der Strafe 1000 € (-200 Kilometer) 1500 wenn es mehr sind.

    Irgendjemand hat doch dazu auch schon geschrieben, zieht man den Bus…
  • Jochen

    Hat eine Antwort im Thema EHC Klostersee verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ehck1957)

    Genau, wie soll es den sonst mit dem Durchmarsch in die DEL zeitlich klappen =O
  • Jochen

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wasserbüffel)

    Warum ist Nichtantreten durch die Durchführungsbestimmungen nicht abgedeckt ?

    Steht doch drin incl der Strafe 1000 € (-200 Kilometer) 1500 wenn es mehr sind.

    Irgendjemand hat doch dazu auch schon geschrieben, zieht man den Bus…
  • Wasserbüffel

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jochen)

    Woran machst du das fest?
    Was sollen sie denn deiner Ansicht nach machen?
    Nicht antreten, das wäre durch die Durchführungsbestimmungen nicht abgedeckt und sie würden momentan nur sich selbst schaden.

    Interessant wird erst die…
  • Freisinger

    Hat eine Antwort im Thema 21.10.18 Derbytime EC Pfaffenhofen - SE Freising verfasst.
    Beitrag
    Ich vermute mal der neue Pressesprecher gibt blos die zahlenden an der Tageskasse an, ist aber eigentlich falsch weil Dauerkarten, Sponsorenkarten, Freikarten und Kinder zu einer gesamt Zuschauerzahl auch zählen. Ich habe gezählt am Freitag und die…
  • djnightrock

    Hat eine Antwort im Thema 21.10.18 Derbytime EC Pfaffenhofen - SE Freising verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Freisinger)

    Ich will jetzt hier keine Freisinger Zuschauer-Diskussion starten: Aber gegen Trostberg gibt der Verein 100 an. Gegen Moosburg zähl ich dann...
  • esc.muffi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Wasserbüffel)

    Soll jetzt zu jedem Spiel von Waldkirchen die ständig gleiche Grundsatzdiskussion angezettelt werden? Schreibt lieber a bissl was zum Spiel, wäre wesentlich interessanter...

    Und das Schlimmste: für das Anzetteln der Diskussion…
  • Euer "Zorn" erheitert mich... 😜
  • Freisinger

    Hat eine Antwort im Thema 21.10.18 Derbytime EC Pfaffenhofen - SE Freising verfasst.
    Beitrag
    Gegen Bad Aibling waren es wirklich weniger (120), war jetzt auf Trostberg eingestellt, da waren es 200.

    Ich bin engagiert im Verein? Da weist du mehr als ich. Habe ich dir schon einmal auf Facebook geschrieben: Ich habe seit 2017 keine…
  • Wirthi

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    JA warten wir es ab... Ich wünsche mir dass es zur Klage kommt... Vielleicht geht das ja über alle Instanzen....

    Da muss doch der dümmste Richter sehen, dass dieses bescheuerte EU-Recht, im Sport nichts zu suchen hat :D
  • Icehogsani

    Hat eine Antwort im Thema CHL verfasst.
    Beitrag
    ja und gegen die Zuger haben sie keine Chance.
  • Jochen

    Hat eine Antwort im Thema EU Spieler Problematik am Fall Waldkirchen verfasst.
    Beitrag
    Nun ja warten wir einfach ab was passiert.

    In der Landesliga scheinen es die anderen vereine ja zu akzeptieren.

    Mal sehen was die Bayernligisten dann machen.

    Wenn man auch über solche Umwege es schafft das Vereine auf einmal die nötigen…