Beiträge von Sotho

    Hi,


    das ergibt sich doch logischer Weise. Zählen wir halt mal zusammen wieviele Oberliga- und 2. Buli-Mannschaften wir noch letztes Jahr hatten. 2.Buli 13 Mannschaften und Oberliga 16 Mannschaften, ja wo sollen denn die Spieler unterkommen wenn alleine 5 Oberligakader wegfallen?
    Das erklärt sich doch dann von selbst.


    Gruß
    Sotho

    Hi,

    Offizielle Stellungnahme:


    http://www.icetigers.de/IT07/


    Einfach nur noch lächerlich was der Popp labbert...

    den Komentar finde ich eine absolute Frechheit! Wer hat denn vor Jahren den Icetigers den Arsch gerettet! ? - Genau selbiger Prof. Dr. Michael Popp war es, sonst könntest schon seit Jahren 4. oder 5. klassiges Eishockey bewundern. In Zeiten der Wirtschaftskrise sehe ich es auch so, dass er erst einmal seinen Angestellten in Neumarkt die Zukunft zu sichern hat. Da interessieren ein paar Eishockeyspieler von woher auch immer keine Rolle!
    Die Bionorica AG ist mit Sicherheit noch gut aufgestellt, aber bevor Mitarbeiter des Unternehmens entlassen werden,müssen alle Werbemaßnahmen auf den Prüfstand. Gerade die Bionorica AG hat immer den Standort Oberpfalz als sein Standbein gesehen und trotz Abwanderungen vieler Firmen in den Osten zum Standort in Neumarkt gehalten und da investiert!


    Wer so abfällig schreibt wie du, lieber EHC80-Supporter hat entweder keine Ahnung oder ist einfach nur dumm! :igitt:


    Gruß
    Sotho