Beiträge von Hanson

    Huch hier habe ich es ja ganz vergessen


    Im Stadion


    So da es nur noch eine Woche hin ist bis zum Länderspiel in Selb mal der Treffpunkt der Hopper im Stadion für die Leute die noch nicht im Stadion waren. Ich versuche auch einen berreich des Stehplatz Blocks dort zu blocken. Treffpunkt ist ab Öffnung des Stadio
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…55478838_1846697909_n.jpg]


    Nach dem Spiel:


    So dann noch mal für alle die am Samstag in Selb zum Länderspiel sind und noch nicht wissen was Sie nach dem Spiel anstellen sollen ich habe da eine Kneipe für euch die Wirtin weis Bescheid wenn wir genug Leute sind wird die ganze Sache als Geschlossene Gesellschaft gemacht ( Zwecks Rauchverbot ^^ )


    https://www.facebook.com/pages…l/151613524903041?fref=ts


    Na dann wissen wir wenigstens wo ihr gestanden seit wenn nachher Dellen im Beton sind :P:P:P:D

    Meiner Meinung nach will man hier nur ein Exempel statuieren, deswegen auch die Härte...Doping im Eishockey hat soweit ich weiß noch nicht stattgefunden und war auch noch nie ein Thema.
    Für mich ist es auch wenig nachvollziehbar, da wie bereits geschrieben er nicht positiv getestet wurde.... :(

    Das ist nicht so ganz richtig es hat zugar einen Berühmten Deutschen schon erwischt ! 1998 Winterolympia Saporro


    Ist Heute unser achso geliebter Bundestrainer :rolleyes: :rolleyes: UWE KRUPP

    Und ich bleibe dabei, dass wir läuferisch, technisch, ... mehr als nur "dabei" sind!
    Lasst es mich am Fussball festmachen: Wenn ich mich nicht traue, einen Gegner abzugrätschen entwickeln sich Möglichkeiten für den Gegner. Wenn ich andererseits weiss, dass ich das nicht beherrsche ziehe ich halt zurück (will ja keine Strafzeit provuzieren) und halte den Gegner lieber am Trikot, ... Und genau das ist das Problem. Wir fahren kaum mal nen Check sauber aus, stören den Gegner nicht im Aufbau und hecheln dann hinterher. Ne Trainingseinheit "Checks sauber, hart ausfahren" sollten wir mal einlegen. Doch dafür fehlen offenbar die geeigneten "Sparingspartner" :D


    Meine Prognose: Auch gegen Österreich werden wir .... AHHHH..., werden danach einige Veränderungen erleben und bei der WM in Deutschland für das "Wunder von Deutschland" sorgen. Ich glaub daran und ich glaub an die Jungs auf dem Eis.


    Gruß Klaus

    Wie willste mit dem Trainer was reissen nicht um sonst haben wir schon gegen Frankreich gesungen "Uwe das war dein letztes Spiel" langsam wird es Zeit !!! Und am besten gleich Reindl mit wech !!! Neuer Wind muss da her sonst kannst die Heim WM knicken !!


    Fans vereinigt euch mit Leserbriefen Telefonterror was weis ich.


    Oder wir machen beide WM´S. Die A WM in Köln und Mannheim und die B WM eine Woche auf Schalke.


    Und wehe die stehen auf den letzten beiden Plätze in der Schweiz dann kommt aber auf Schalke "Ihr seit hir und habt es nicht verdient" und das auch ca. 50000 kehlen !!!!!!!!!!!!!!!


    Man bin ich sauer


    P.S. Glückwunsch an den Volltreffer des Bierbecherwerfers nach dem Frankreich Spiel. Guter Wurf den falschen hast du nicht getroffen.

    [Blockierte Grafik: http://www.dsf.de/media/bilder/programm/formatlogos/eishockey/Logo_Eishockey_A_WM_2008.jpg]
    Sendezeiten & Partien:
    Vorrunde
    Samstag, 3. Mai, 21.25 Uhr
    Deutschland - Finnland LIVE


    Montag, 5. Mai, 1.10 Uhr
    Deutschland - Slowakei LIVE


    Mittwoch, 7. Mai, 1.10 Uhr
    Deutschland - Norwegen LIVE



    Zwischenrunde
    Donnerst., 8. Mai, 1.10 Uhr
    DEB-Gruppenspiel LIVE


    Samstag, 10. Mai, 21.25 Uhr
    DEB-Gruppenspiel LIVE


    Montag, 12. Mai, 1.10 Uhr
    DEB-Gruppenspiel LIVE


    Finalrunde


    Mittwoch, 14. Mai, 19.45 Uhr
    1. Viertelfinale (LIVE-Einstieg)


    Donnerst., 15. Mai, 19.45 Uhr
    Alle Viertelfinals (Höhepunkte)


    Freitag, 16. Mai, 19.45 Uhr
    1. Halbfinale (LIVE-Einstieg)


    Samstag, 17. Mai, 18.00 Uhr
    Beide Halbfinals (Höhepunkte)


    Sonntag, 18. Mai, 20.15 Uhr
    Finale LIVE


    Bin zwar Live dabei in Kanada aber eine kleiner Service für die daheim gebliebenen


    Mfg Hanson