Beiträge von Kevin


    Da konnten die Kaufbeurer aber nichts dafür, dass die Landshuter Goalies beide einen gebrauchten Tag hatten.... 8 Gegentore nach 30 Minuten... :whistling:
    und das man bei der deutlichen Führung dann nicht mehr Vollgas gibt ist ja wohl verständlich


    Ich weiß, die Goalies hatten nicht ihren besten Tag. Mir ist auch klar, dass man als Kaufbeurer nicht mehr Vollgas gibt, aber ich wollte ein spannendes Spiel sehen, was eben nicht geklappt hat. Trotzdem war es ein tolles Spiel

    Ja MEGA-Buh ... Die Adler Mannheim ist für mich ein richtiger Rentnerverein was die Sympathie betrifft ... nichts jetzt gegen alte Leute auf unserer Welt, aber bei den Adlern kommt es mir so rüber als wäre alles nach dem Motto aufgebaut "Damals war alles gut und so wirds immer gemacht" usw. Der Verein hat irgendwie in den letzten Jahren das große Ansehen verloren! Immer wird bei den anderen Teams gewildet und gejagt was das Personal betrifft um eine gute Rolle zu spielen aber mehr wie Mittelmaß kommt auch nicht mehr ans Tageslicht!

    So hat eben jedes Team seine Methoden :thumbup: :thumbup:

    Klasse Derby gestern in Rosenheim gegen Landshut vor 5900 Zuschauern (Ausverkauft!) und am Ende dem verdienten Sieger SBR nach Penalty.


    Muss super gewesen sein, wie das Spiel Kaufbeuren gegen Landshut, da war ich dabei, tolle Stimmung, allerdings eher langweilig, da das Spiel früh entschieden war.

    Na ob es ein Spieler alleine richten kann...was ich bis jetzt von den Adlern gesehen hab war sowohl vom Team als auhc von den Zuschauern her mehr als erbärmlich...


    Ein Spieler alleine kann es sicherlich nicht richten, aber vielleicht kann er im ganzen Team für Aufwind sorgen, allerdings liegen sie aktuell 2:1 gegen Hamburg zurück, Reinprecht spielt zwar noch nicht mit, aber gegen den Tabellenletzten...


    Und ich muss dir Recht geben, das Team spielt dieses Jahr wirklich bescheiden, von den Zuschauern her weiß ichs nicht.

    Der EHC verliert nach zuletzt 4 Siegen in Folge zu Hause gegen den Tabellenletzten Hamburg. ;(
    Und wir hatten zum 2. Mal in dieser Saison das Ausverkauft-Schild an der Tür. Da wäre ein Sieg schon schön gewesen.

    Trotzdem ist es schon unglaublich, wie gut sich die Münchner in der DEL verkaufen. 8) :huh: