Beiträge von Scotty jr.

    Naja Wheeler hat ja auch nicht gleich so eingebombt. Ich denke die zwei werden zwar nicht wie giroux und briere auftrumpfen aber MUC hat sicher jetzt gute Chancen da unten rauszukommen. Ich hoffe es aber eigtl nicht so gern ich Wheeler mag eigentlich. Dosenvereine darf man nicht mögen!!

    Hausmeista


    ich war da, und ich sage, die Rosenheimer haben das äußerst klug bzw dumm gemacht. Es war keineswegs gewollt, dass er ihn trifft, geschweigedenn berührt. Der sogenannte "stick-lift" und dann reingefahren. Man muss die Strafe wohl geben, aber die Situation wurde nicht ordentlich betrachtet bzw. gesehen von den Schiris.


    Heute :(
    Freitag :D :D :D


    OH EVL!!!

    Geiles Spiel, perverse Stimmung!



    Äußerst fragwürdig die Schiris! Vorallem die SD gegen Thomas Brandl ( auf der EVL-Seite gibts sogar ne Stellungnahme seitens EVL, dass nach Video usw. klar ersichtlich ist, dass der RO-Spieler von seinem Teamkollegen getroffen wurde!!! Naja die Folge war eben das 4:3 für Rosenheim.
    Hoffe morgen kann da Basti wieder spielen, und der EVL siegt. Freitag gehts dann wieder nach Rosenheim!!



    Ach ja dieser Quirk ist schon ein außergewöhnlicher Spieler..in jeder!!! Hinsicht. Könnte sich mit diesem IV von Dortmund mal treffen. ;) :whistling:

    Die Schweiz schlug heute Schweden. Hat damit 6 pkt auf dem Konto(2 siege, Slowakei u. SChweden) Schweden 5 pkt( sieg slv. und OT-Sieg gg Deutschland)


    Deutschland hatte vor der Partie heute alles in der Hand mit 4 pkt auf dem Konto.
    Mit nem Sieg (egal ob OT oder regulär ) 1. Platz und Viertelfinale gg. Russland.. verlieren aber 4:2! Somit Abstiegsrunde best of three gg die Slowakei.


    Besonders bitter, dass man nach 0:3 noch auf 2:3 herankommt (1:3 bei 39:50 und 2:3 3 min im 3. Drittel) und dann 10 min vor ende 2 Strafzeiten bekommt. DIe Memminger Spielerinnen Gleissner bzw Eisenschmid bekamen jeweils 2 min --> 4:2..dann war die Luft raus.

    München, 08.04.2012 – Die Frauen-Nationalmannschaft hat bei der 2012 IIHF Eishockey Frauen Weltmeisterschaft in Burlington/USA überraschend gegen die favorisierten Schwedinnen einen Punkt holen können. Das Team von Bundestrainer Peter Kathan unterlag erst in der Verlängerung mit 1:2 (0:0, 0:0, 1:1, 0:1). Die DEB-Auswahl zeigte zwei Drittel lang eine sehr gute defensive Leistung und Torhüterin Jennifer Harß konnte mit klasse Paraden glänzen. Im letzten Dritten geriet Deutschland zunächst in Rückstand, aber Julia Zorn konnte wenige Sekunden vor dem Ende mit einem Schlagschuss von der blauen Linie ausgleichen. Erst in der anschließenden Verlängerung setzte sich Schweden durch. Carsten Embach (DOSB, Referent Ressort Olympischer Wintersport), der als Team Leader mit nach Burlington gereist ist, lobte das Team nach dem Spiel: „Die kämpferische Einstellung der Mannschaft hat mir heute sehr gefallen und mich beeindruckt.“
    Peter Kathan (Bundestrainer): „Das ist erste Punkt überhaupt gegen Schweden bei einer Weltmeisterschaft. Wir sind sehr zufrieden, am Ende war es gerecht, dass Schweden sich zwei Punkte gesichert hat. Hervorzuheben ist unsere Torhüterin Jennifer Harß, die heute eine Topleistung abgeliefert hat.“

    München/Burlington 08.04.2012 - Mit einem vielumjubelten 3:2 (1:1, 2:1, 0:0) Auftakterfolg startete die Fraueneishockey Nationalmannschaft in die diesjährige 2012 IIHF Eishockey Frauen Weltmeisterschaft in Burlington, Vermont (USA).
    Die Schweiz begann druckvoll und hatte vor allem im läuferischen Bereich Vorteile. Etwas überraschend der Führungstreffer der DEB Auswahl durch Monika Bittner (17. Min). Die Schweizerinnen konnten jedoch noch 14 Sekunden vor der ersten Pause durch Marty den Ausgleich erzielen. „Wir mussten jetzt einige taktischen Dinge ändern“ so Bundestrainer Peter Kathan und seine Umstellungen zeigten auch Wirkung. Die DEB Auswahl präsentierte sich im Mittelabschnitt deutlich stärker und ging erneut in Führung (23. Min / Sarah Weyand). Julia Zorn konnte drei Minuten vor Ende des zweiten Drittel sogar auf 3:1 erhöhen, doch die Eidgenossinnen verkürzten postendend auf 3:2 (39. Min / Bullo). Die letzten zwanzig Minuten versuchten die Schweizer alles, um den Ausgleich zu erzielen, konnten die starke deutsche Defensive um eine hervorragende Viona Harrer im Tor aber nicht mehr überwinden.
    Maritta Becker (Assistenz-Trainerin): „Wir haben das Spiel heute mit einer sehr guten Abwehr und Dank einer ausgezeichneten Umsetzung der taktischen Vorgaben gewonnen“. Auch Mannschaftskapitänin Susann Götz war sehr zufrieden: „endlich konnten wir die Schweiz mal in einem großen Turnier bezwingen. Der Sieg gibt uns sicherlich Selbstvertrauen für den weiteren Turnierverlauf“. Bundestrainer Peter Kathan sprach von einem „grandiosen Start“ und einer “bombigen Einstellung“ seiner Mannschaft. „Die Schweiz war mindestens gleichwertig, aber wir haben die entscheidenden Tore gemacht. Auf dem Weg zum Klassenerhalt haben wir einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht“





    :thumbup:



    heute um 19:00 spielen sie gegen Schweden. Schweden hat die Slowakei mit 5:1 besiegt gestern.

    bruins- jets tonight!


    bruins sind in den letzten 15 spielen 14-0-1 (sonthofen) 1
    jets sind der außenseiter spielen aber zuhause ( dorfen) 4


    :D


    wird aber eher nicht so sein leider :D

    Ich finde wir in Deutschland dürfen uns gar nicht über schiedsrichter beschweren, haben wirklich so schlechte! Bei denen darf man nix sagen, jedes mal beschweren sind 2 min! In der NHL gab es letztes Jahr die 24/7 Reportage vor dem Winter Classic mit den Pens/Caps, da kommt es schon auch vor, dass der Spieler zum Schiri sagt, F*** off oder so! Oder in der Schlägerei will der Schiri die Spieler trennen bekommt eine ins Gesicht, dafür gibt es nichts! In der Liga sind die Jungs halt doch kräftiger schneller etc. da muss man vorbeugen, ich denke, wenn er das Eis nicht verlässt, dann würde die Strafe vllt milder sein, aber mit so einem Tempo, volle Kanone auf den drauf fahren und dann abheben und mit dem Ellenbogen ins Gesicht noch, kann halt durchaus zu schwerwiegenden Verletzungen führen!
    Den Vergleich mit den Schiris zog ich nur aufgrund von dem Kommentar über die OL gelesen habe, weil dort gibt es ja immer Wahnsinns Hits! Nichts gegen dich Schildkröte, aber in der Oberliga gibt es "leider" nicht mal annähernd leute die für nen zu harten Check 5 Spiele bekommen könnten! Außer halt für "boarding"! Erding wird zumindest dieses Problem nicht haben, was ja gut ist für euch! ;)

    20 Spiele völlig in Ordnung!


    http://www.youtube.com/watch?v=eUQziwabMKk



    der wohl beste Eishockey Spieler der Welt in der heutigen Zeit war nach diesem Check am 1.1.2011 bis heute SPIELUNFÄHIG! Wann er wieder spielt weiß man nicht, die Spekulation, dass er heute spielt, zerschlug Dan Bylsma, da er sagte, am Wochenende sicher noch nicht!
    Mit so einem Check wie der von Kühnhackl kann weit mehr passieren! klar wollte er zum Puck aber er läuft ab Mitte des Drittels an und verlässt das Eis mit den Schlittschuhen, dass ist ja automatisch eine 2 Minuten Strafe, und Ellenbogen ist im Gesicht!
    Wenn er vielleicht schon älter wäre, könnten es 10 bis 15 Spiele sein, aber ihm will man in seinen Jungen Jahren zeigen,dass der Check nicht ok ist!

    habe eine gute seite, welche umsonst ist, normalerweise gute auflösung! habe mir bis jetzt alle Jets spiele angeschaut und hatte keinerlei probleme!
    wer ihn will, meldet euch via pn!

    Das jets logo ist in echt viel besser, war vom "hauptlogo" nicht überzeugt als es veröffentlicht wurde, aber nun habe ich mir im sommer 2 caps und ein t-shirt im neuen fanshop gekauft (manitoba moose fanshop wurde umgebaut), und es schaut echt gut aus! Ebenso die Trikots! Aber wenn man sich die Fans anhört beim ersten Spiel im MTS-centre als die Hymne kam und als sie GO Jets Go anstimmten, da sind logo und trikot und alles egal! Muss fantastisch gewesen sein, wobei 98$ für Pre-Season ist echt viel! 98$ sind zwar eigtl gute Karten aber durchaus viel!! Desweiteren sind ja nur 600 karten pro Spiel noch zum Verkauf, und natürlich via Lotterie zu "gewinnen". --> fürs erste Spiel werden die Karten schon für paar tausend dollar verkauft im Internet! :wacko: