Beiträge von Jakiro Hatditriko

    War da der Jagr auch? Oder hat der im Vertrag drinstehen, daß er nur am Wochenende auflaufen muß :evil: Köln verlor 0:4 für Brandl und Flaake spielten Bartek und Frosch, die beiden waren sehr bemüht, aber der Ersatzkeeper von Omsk der heute den Vorzug bekam hat sich furchtbar gelangweilt und sich immer wieder warmgemacht. Für Jagr spielte übrigens ein Gitterspieler namens Stanislav Kalashnikov :paradox: was für ein Name ;)


    Jakiro Hatditriko

    War auch vor Ort, außer BIG I´s Bruder und der Brandl hatten die restlichen Haie Spieler schon große Probleme da mitzuhalten. Jagr STAND etwas gelangweilt auf dem Eis herum, aber wenn er sich doch mal herabließ und sich bewegte, wurde es immer morz gefährlich. :panik: Auch mit den Autogrammen hatte er irgendwann mal keine Lust mehr. Kann mich da an eine Person erinnern, die mit einem ganzen Album auf ihn zu ging, so schnell hab ich ihn auf dem Eis nicht erlebt :paradox: Na mal schauen, was am Montag noch so los ist, oder wieder ganz Russland in Füssen weilt :shocking:


    Jakiro Hatditriko

    Ich war bei der WM in Prag. NIE WIEDER :evil: :evil: :evil: Die könnten von mir aus Wayne Gretzky reaktivieren, von mir bekommen diese ..... (anders für Leute) keinen Cent mehr. Sowas von Deutschlandhassern habe ich echt selten erlebt. :wacko: Da Lob ich mir echt die Slowakei (Bratislava) :love:


    Jakiro Hatditriko

    Sind ja top informiert, Dimitri Pätzold spielt mittlerweile in Russland. Felix Schütz hat einen 2 Wege Vertrag bei den Buffalo Sabres unterschrieben ;) Wobei es für ihn wohl zu 90 Prozent ins Farmteam gehen wird ;(


    Jakiro Hatditriko

    Denke dies gibt es bestimmt schon seit ca. 5 Jahren. Die ersten Trikots die ich mit der Nati Flagge gesehen habe, müßten die Kölner Haie gewesen sein. Mittlerweile ist dies runter bis in die Oberliga eigentlich schon fast ein muß :wink:


    Jakiro Hatditriko

    Also wenn ich mir Leute wie Hölscher, Bazany oder gar Kreuzer beim Inlinehockey anschaue (hab sie auch bei der WM in Bratislava gesehen), dann sollten sie diese Sportart besser bleiben lassen, denn so kann man sich seinen Namen, den man sich beim Eishockey gemacht hat, auch kaputt machen :wacko:


    Jakiro Hatditriko

    @ Announcer


    Eishocketechnisch hab ich Dir ja schon gesagt, hab ich ausgeglichen und mehr Tore hab ich auch gesehen :P zum Spiel in Germering fällt mir nur eins ein :sleeping: , an Spannung war da ja nicht gerade viel, war von den Gladiators aus Düsseldorf maßlos enttäuscht (aber so sind die meisten auch bei der WM in Bratislava rumgeeiert :wacko: ) und der Joey Vollmer hatte natürlich auch einen Sahnetag erwischt, an dem ist Kreuzer und Co. schier verzeifelt ;) Eins noch, nämlich Glückwunsch nach Germering und im Eishockey seht Ihr ja dann wieder andere, richtige Gladiators und nicht solche Stehgeiger :thumbup: Die wahren Endspiele finden im Inlinehockey eh immer gegen Königsbrunn statt :lovebel:


    Jakiro Hatditriko

    Werd ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen :D werd mir vorher wahrscheinlich mein 1. Eishockeyspiel Saison 08/09 in Füssen anschauen (U20 Nationalmannschaft) und auf dem Rückweg dann das Endspiel noch reinziehen :wacko:


    Jakiro Hatditriko

    War die ganze Woche vor Ort und hab gerade live miterlebt, wie sich unsere Jungs die Bronzemedaille abgeholt haben, da sie im Spiel um Platz 3 die USA 8:7 geschlagen haben und dies ist mit dem geschwächten Kader mehr als eine Sensation :thumbup:


    Jakiro Hatditriko

    Ein Sieg wird es vll. noch für die Pinguine geben aber mehr auch nicht. Tja ein Crosby allein genügt wohl nicht für den Titel!


    Die haben schon noch andere Kaliber (Gonchar, Fleury, Hossa, Malkin schätze ich sogar stärker als Crosby ein) um nur einige zu nennen, nur haben diese Leute halt das Problem, daß Sie nicht die geballte Erfahrung der Finalspiele der RedWings nur ansatzweise haben und genau hier sehe ich daß große Problem der Pens. :rolleyes: Wie ein Chris Draper als Defensivcenter den Crosby mürbe spielt ist einfach sensationell, genauso genial ist wie ein Thomas Holmström der beim Powerplay der Detroiter immer wieder versucht Fleury zu entnerven indem er sich immer genau so bewegt wie er und ihm dadurch die Sicht nimmt (schaut aus wie Syncronlaufen) :D Diese Beiden sind für mich ganz klar Anwärter auf den wichtigsten Spieler der Playoffs neben Chris Osgood der es sogar geschafft hat, die Torhüterlegende Dominik Hasek aus dem Tor zu verdrängen :blink:


    Jakiro Hatditriko

    Haben die Landshut Cannibals vor ein paar Jahren auch gemacht. In welcher Höhe, weiß ich nicht mehr, war damals auch nicht von Erfolg auf Ebay gekrönt, nur betonte der Manager B.Truntschka damals, daß dadurch viele Sponsoren aus der Umgebung geweckt wurden und es dadurch auch kein Verlust war, sondern dies eher zu Werbezwecken benutzt wurde. ;)



    Jakiro Hatditriko

    Was auch nicht wirklich schwer war. :rolleyes: Die Finnen waren in München etwas mehr bei der Sache und auch das Deutsche Spiel war leicht verbessert, trotzdem merkte man vorallem einigen sogenannten Leistungsträgern nicht an, daß hier um Stammplätze für die WM in Canada gekämpft wird. Ob sich hier nicht manche schon zu sicher sind :blink:


    Jakiro Hatditriko

    Ob wir das selbe Spiel gesehen haben? Die Finnen haben jeden Check zu Ende gefahren und hatten auch die besseren Karten bei den Schiris. Ansonsten hat unsere Mannschaft doch nur reagiert, anstatt mal zu agieren. Ich denke beide Mannschaften haben vielleicht 50 % gezeigt, von dem was sie eigentlich können. Will ich Ihnen auch garnicht verübeln, die Saison ist (war) sehr kräfteraubend. Nur sollte man sich meiner Meinung dann mal überlegen, die Eintrittspreise bei Vorbeitungsspielen zu senken, da ich langsam die Lust verliere bei solchen Preisen mir dieses Kringeldrehen weiter anzutun. Hoffe auf Besserung heute in München (der Glaube daran fehlt mir leider) :(



    Jakiro Hatditriko