Beiträge von Oberligameister 1986

    Wahnsinn! Das war definitiv so geplant - gleich nach dem Bully alle Gegner vermöbeln. Die haben wohl ihre 4. Reihe aufs Eis geschickt um die Paradereihe der Gegner entweder durch Verletzung oder durch große Strafen aus dem Spiel zu nehmen. Anders kann ich mir das nicht erklären!


    Das wäre dann die "Wenn wir sie nicht schlagen, dann verhaun wir sie wenigstens"-Taktik ;)
    Erinnert wirklich ein bisschen an Slapshot. P.S. Vllt hat ja jemand einen Schraubenschlüssel geworfen :D

    läuft das jetzt eigentlich mit dem neuesten patch fehlerfrei?

    Also ich hatte bisher keine Probleme.


    Mit den richtigen Add-Ons original Namen, Bilder, etc., notfalls mit´m Editor nachbessern.

    Spielernamen sind auch (ziemlich) alle Original, man sollte aber dann auf jeden Fall auch die Spielerbilder installieren, da man sonst bei Spielen gegen Erding oder Pfronten dann unter den Namen Harrer und Harß männliche Comicbilder hat ;) . Den Editor sollte man auch auf jeden Fall nutzen, da z.B. die beiden Torfrauen von der Stärke und dem (für die Entwicklung wichtigem) Talent recht schwach eingestuft sind. Falls jemand bessere Spielerbilder vom EHC 80 will, als die die man runterladen kann, einfach pn mit mailadresse schicken.


    Das einzige was ich a bissl doof find, ist, dass man immer nur Montags ins Spielmenü kommt und speichern kann, eine Wochenunterbrechung wie bei den Fussball-Managern von EA gibt´s nicht und man hat halt von Montag nach Montag zwei oder drei Spiele. Man muss also Termine, Training und so alles am Montag festlegen und kann dann nichts mehr verändern außer der Mannschaftsaufstellung am Spieltag selber.
    Oder weiß jemand wie ich unter der Woche ins Menü komm?

    Finde da den Modus um in die OL aufzusteigen nett gemacht. Du spielst mit deinem RL-Team die Hauptrunde, anschließend PO`s, wenn du PO-Meister wirst darfst du an einer Aufstiegsrunde teilnehmen, wo alle RL-Meister in zwei Gruppen eingeteilt werden und die beiden Gruppensieger steigen auf.
    Zur Sieldarstellung: Du kannst es im Textmodus darstellen (ähnlich wie bei den FM´s von EA) oder mit Spielszenen, da läuft die Uhr solang bis es zu einer Torsituation kommt und dann kommen bewegte Bilder.
    Nochwas nebenbei, weil mich des auch ewig gewundert hat: Reserveteams können erst dann aufgestellt werden und am Spielbetrieb teilnehmen, wenn die "Erste" mind. zwei Ligen über der untersten Liga des Spiels ist, also in dem musst du Fall 2. Liga spielen um ne "2te" in der RL antreten lassen zu können. Man kann übrigens sein Stadion nach Belieben umbennnen, ich spiel mit´m EHC 80 wieder im "Linde-Stadion" :cool:

    Hat irgendeiner von euch das Spiel inzwischen mal gekauft?
    Wie ist demjenigen seine persönliche Kritik am Spiel, und v.a. ist es spielbar?

    Iss ganz okay und es gibt Addons für sämtliche Regionalligen und ne 2geteilte OL, diese und viele weiter Addons wie z.B. Original Spielerbilder der RL-Teams, Mannschaftfotos oder Länderfiles gibt´s hier:
    http://www.wasserlasser.de/
    Man muss sich halt in dem Forum anmelden um auf die Database zurückgreifen zu können. Die Auswahl iss aber wirklich gut und des Spiel macht auch Spaß, bin mit´m EHC 80 in die Oberliga aufgestiegen :cool:

    Ein ganz großer seiner Zunft hat seinen letzten Kampf verloren.
    Ich wünsche seinen Angehörigen die nötige Kraft für die bevorstehende schwere Zeit.
    Robert du wirst unvergessen bleiben. #80 4-ever.
    R.I.P. Robert

    Außerdem hat Bionorica im letzten Jahr einen Zuwachs von 21%, wenn es also bisher möglich war die Arbeitsplätze zu sichern und einen Sportverein zu sponsern, dann sollte das doch bei solchen Zuwachsraten weiterhin möglich sein. WEIL auch in einer Wirtschaftskrise, krank werden die Leute immer und brauchen Medizin. Und vor allem Bio zieht ja heutzutage sehr gut.
    Deshalb finde auch ich es etwas fadenscheinig, was der Popp da erzählt, vor allem nachdem was er bei Premiere gesagt hat.


    Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann ist das Image, wenn man das Medikament mal mit den Tigern vergleicht: Am Anfang (Hauptrunde) da wirkts noch wunderbar, aber sobald es drauf ankommt und wirken muss versagt es (PO´s). Wer will schon ein Medikament das in den entscheidenden Situationen versagt. :ironie1: :ironie:

    Schön, dass es Addons gibt, weil nur die DEL wär mir zu langweilig, jetzt müsste man in dem ehm-world nur noch anregen, dass es bei einzelne Ligen noch die BEL gibt, dann passt´s.