Beiträge von biancoblu_allez

    Leider waren bei der Straubinger 2:4 Niederlage die Schiris die Hauptakteure mit zahlreichen unglücklichen Entscheidungen .... 2 Tore waren mehr oder weniger irregulär!! Aber was solls wir können mit der Saison mehr als zufrieden sein und letztendlich hat die bessere Mannschaft gewonnen - so fair muss man sein auch wenn viel Staub aufgewirbelt wurde in dieser Serie. Dazu kam ein wirklich übler Ausraster unseres Goalies Barry Brust ....
    Meister zu werden wünsche ich weder dem einen noch den anderen aber wenns Berlin wird sind wir wenigstens am Meister gescheitert :D

    Problem ist aber in Mannheim, dass die nur Kreditkartenvorverkauf haben und ohne Karte hinfahren ist riskant, zumal man mit der Karte auch umsonst im Verkehrsverbund der hinter Würzburg beginnt fahren kann, oder freak bb hast du Verbindungen und kannst mir eine Karte vor Ort kaufen(PN)? Ansonsten lohnt sich als Ausweg auch noch eine Fahrt nach Freiburg zum Länderspiel.


    Für Straubing wird es ja wohl das einzige und letzte Spiel in den DEL Play-Offs werden, dafür werden die Dynamojungs aus Hohenschönhausen schon sorgen und nächstes Jahr rollen dann die Ice Tigers, München und die Iserlohn Roosters das Feld von hinten auf. Also genießt das Spiel ihr habt es euch ja auch verdient.

    Genau das ist es ja!! Das haben die Wolfsburger auch gesagt und selbst wenn wir haben ja nix zu verlieren .... Es gibt 3 Favoriten und STRAUBING und das kann uns nur recht sein!! 8)
    Die Dynamojungs spielen inzwischen in der O² in Berlin und sind eingekesselt von Dönerverkäufern in Kreuzberg :thumbup:

    Nur mal für die unwissenden:
    Allein Berlin hat um 1.000+ Karten angefragt .....Die Heimspiele fürs Viertelfinale waren innerhalb von 24 ausverkauft .... Es ist also nicht so das wir um Zuschauer betteln müssen und es kann nicht sein das Einheimische die immer ins Stadion gehen um Karten zittern müssen und andere vorm PC ausdrucken und diese dann womöglich noch bei Ebay verscherbeln ..... Ich denk die Meinung hätte jeder, wenns um seinen eigenen Verein gehen würde, natürlich ist es Pech für auswärtige .... Aber wer weiss wann wir mal wieder Halbfinale spielen 8)



    Salzi:
    Fahr du ruhig nach Mannheim .... :thumbup:

    Düsseldorf schlägt Straubing mit 5:2 und verteidigt somit durch den 13. Sieg aus den letzten 15 Spielen die Tabellenführung :thumbup:

    Und dank der 1.000 Straubingern in der Halle (800 im Sonderzug + Busse) überspringt Düsseldorf auch mal wieder die 5.000er Zuschauermarke. :thumbup:
    Das waren zwei ganz matte Auftritte der Straubinger "Auswärtstiger" - die Serie ist erstmal vorbei und mit 0 Punkten an diesem Wochenende heisst es jetzt wieder um jeden Punkt kämpfen. Zumal Straubing am kommenden Wochenende komplett Spielfrei hat - der ausgewogene DEL Spielplan machts möglich. :wacko:


    Hier noch ein Video unserer Choreo in Düsseldorf:
    http://www.youtube.com/watch?v…I&feature=player_embedded


    (dazu die Frage eines Düsseldorfers "spielt den dieser buam heute auch?" :D :thumbup:

    Kleiner Bericht von mir zum Derby Straubing - Augsburg:
    Aus Straubinger Sicht letztendlich ein verdienter Sieg der Schwaben. Straubing war aus meiner Sicht im ersten Drittel klar besser und spielte praktisch auf ein Tor, es gelang jedoch kein Treffer. Die Tigers gingen ein verdammt hohes Tempo und das sollte sich dann später rächen.
    Denn im zweiten Drittel gelang dem AEV durch 2 Treffer von Olver die schnelle 2:0 Führung. Die Tigers konnte zwar verkürzen doch lief man letztendlich immer einem Rückstand hinterher.
    Augsburg hat das sehr clever runtergespielt und dann einfach die weiteren Tore gemacht weil die Straubinger komplett aufgemacht haben.
    2 Tore gingen krasse Straubinger Abwehrfehler (2 und 4)voraus, bei einem war für mich Pätzold auch nicht ganz schuldlos (3).
    Komplett an die Augsbuger Mannschaft, ist wirklich ne ganz ganz starke Truppe die da heute gespielt hat.
    Topspieler war für mich Endras - was der junge hält ist wirklich unglaublich. :thumbup:

    Zitat

    Werd ich mir auch anschauen, freu mich schon drauf :)


    Ja das könnt morgen richtig voll werden am Pulverturm was man so vom Vorverkauf hört!!
    Und ich denk aus Augsburg werden bestimmt mehr als die übrigen kommen aufgrund der Stadion- und Spielsituation .... :thumbup:

    Naja wartet mal ab wo München an/ nach Spieltag zB 20 oder an Weihnachten steht. :D
    Aber Respekt verdient das auftreten dieser Mannschaft trotzdem. Vorallem weil sie jedes Spiel gewinnen wollen und
    offenbar vom Trainer super eingestellt werden.

    Das sie die armen Huskies sind die keiner mehr mag, sie doch garnix dafür können und alle Zeitungen so schlecht über sie reden ....
    Wer die EHN liest und mal die Briefe an die Redaktion liest den trifft jede Woche der schlag ;(

    ..... die kleinen Vereine wie Augsburg, Iserlohn und Straubing machen die Liga kaputt weil sie so unattraktiv sind und der finanziellen Herausforderung nicht gewachsen sind ......
    Ich glaub es war Thomas Eichin (zumindest Sinngemäß) in der EHN .....



    Krefeld muss ja als Auflage monatlich die Finanzen offenlegen - bin mal gespannt wie lang die durchhalten und wenns dann nur noch 8 Teams sind haben sogar wir Straubinger Chancen auf die Pre-Play-Off!! :thumbup:

    Wie ich diese Kasperl-Liga hasse...


    Eine Schande für den ganzen Sport.

    Dem braucht man eigentlich nix hinzufügen!! Freu i mi auf die Bezirksliga mit den Amateuren ....


    Überraschen tut mi des aber a ned wenn man bedenkt das es seit dem Gaudet-Abgang lichterloh brannte. Die spielen ja ständig vor einer leeren Halle und dann wird mal eben ein Travis Scott nachgekauft aber am Saisonanfang der Mannschaft die Gehälter gekürzt. Sowas versteh wer will. Ich habs dem Hans Zach vergönnt das er nochmal Meister wurde und den Spielern auch aber was da im Management abgeht .... ohne Worte. Und jetzt soll die Stadt helfen weil denen wächst des Geld ja ausm Garten. Die gleichen Idioten wie Köln!!

    Mannheim hab i ja auch ned aufgezählt :thumbup:
    Und lass da mal (genau wie bei Hamburg und Berlin den Anschütz) den Hopp aussteigen dann gute Nacht. Allein was der Robinson in Mannheim letzte Saison verdient hat da kriegst bei uns in straubing 2 Reihen dafür :D
    So Großsponsoren sind schon gut und recht aber wehe wenn sie die Lust verlieren oder Probleme wie Altschulden etc auftreten. Man hats in Frankfurt gesehen ....

    Ich trau mich mal zu sagen das es im deutschen Eishockey keine reichen Vereine gibt. Vorallem sinds die nicht, die es nach außen hin vorgeben zu sein (Köln, Berlin, Hannover, Hamburg, Frankfurt??? ;( usw) ..... Die DEG bedient sich ja seit Jahren ordentlich in Augsburg .....