Beiträge von stone

    Also ich muss sagen, ich finde die neu strukturierte Oberliga nicht mal so schlecht. Von den Fahrten hat sich nichts geändert, da wir auch in der Bayernliga die meisten Kilometer zu fahren hatten. Das einzige Manko ist die Doppelrunde, aber auch diese ist erträglich. Soweit ich mitbekommen habe soll die Oberliga durch 4 Teams aus der Bayernliga aufgestockt werden. Hier hätte ich klar meine Favouriten mit Bayreuth, Miesbach, Erding und Schweinfurt/Weiden. Dann könnte auch das System der Doppelrunde geändert werden.
    Das die Oberliga machbar ist sieht man am beispiel von uns und Regensburg. Wir stehen zwar wie erwartet am hinteren Tabellendrittel, aber wenn man die Ergebnisse vergleicht können wir mit den Top Teams ganz gut mithalten und werden nicht wie vorger gedacht als Kanonenfutter abgeschossen.


    Ich hoffe, dass die Aufstiegsberechtigten Teams ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen werden, insofern es Finanziell machbar ist!


    Grüße aus Selb